Wegpunkt als kml-Datei? Ich habe das noch nie gesehen. Wo kann man das machen?api60 schrieb:Hallo,
ich wollte gern einen Wegpunkt als kml-Datei runterladen. Warum gelingt mir das nicht?
Gruß Api
bsterix schrieb:Wie hast du es denn gemacht, bzw. was hat daran nicht funktioniert?
nach dem auf jeder Beschreibungsseite zu findendem Link Read About Waypoint Downloads sollte es eigentlich gehen - einen Button dafür sehe ich aber auch nicht.Schnueffler schrieb:Ich habe das noch nie gesehen.
cpunkt schrieb:Moin,nach dem auf jeder Beschreibungsseite zu findendem Link Read About Waypoint Downloads sollte es eigentlich gehen - einen Button dafür sehe ich aber auch nicht.Schnueffler schrieb:Ich habe das noch nie gesehen.
LOC ist nicht KML, wie ursprünglich gesagt...api60 schrieb:Die Schaltfläche >>LOC Waypoint File<< bringt mich zu dieser Meldung!!!
Das bedeutet, daß Du bei der Lizenzvereinbarung einmal zustimmend klicken mußt. Über den von mir oben genannten Link kommst Du da hin.You have not agreed to the license agreement.
api60 schrieb:bsterix schrieb:Wie hast du es denn gemacht, bzw. was hat daran nicht funktioniert?
Es kam dann diese Meldung bzw. Seite
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1MY8R
api60 schrieb:Aber als kml kommt die nicht an nur als loc!