• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Notify von GC für unseren neuen Multi?

Migido

Geocacher
Hallo allerseits,
merkwürdig - da wird unser neuer Multi - "Rätsel um den BlackMANL-Schatz" - ganz fix gepublished, aber weder die Lieblingsgattin noch die geehrten Jubiliare, der BlackNimbusRider und das TeamMANL - bekommen eine Notify-Mail von GC (ich selbst übrigens auch nicht, nur die Owner-Mail ist angekommen). :???:
Hat einer im Großraum Dortmund eine Notify zu dem Cache bekommen? Kennt jemand das Phänomen? :halloween_confused:
Michael

A

Anonymous

Guest
Jou ... kenne ich ... das passiert ab und an, dass ne Publishmail verschluckt wird.
Ist also jetzt nicht sooo ungewöhnlich... :)

LG
Ronni

Aber dann umso ärgerlicher, dass es ausgerechnet den erwischt, der extra zu meinem halben Kilo gelegt wurde.

Voraussichtlich
wird es morgen (d. h. Samstag) gegen 1600 an den Parkkoordinaten losgehen; Details -> watchlist. Ich freu' mich auf jeden Fall schon sehr drauf, zu entdecken, was Michael, Anja und Benni da gezaubert haben :^^:

A

Anonymous

Guest
Carsten schrieb:
Ist es so schwer, den Text beim Erstellen der Notifications mal zu lesen?

Ist es so schwer mal einen freundlichen Ton anzuschlagen oder sich geschlossen zu halten?
Man wie mich die Überheblichkeit mancher Spacken ankotzt... :irre:

Team Maulwurf

Geocacher
Carsten schrieb:
st es so schwer, den Text beim Erstellen der Notifications mal zu lesen?

Groundspeak Notifications hat geschrieben:
Please note: This is not a substitution for searching the web site. You may miss some logs due to site maintenance, bugs, or lunar eclipses.

Hey du Genie, mir wäre es da ähnlich ergangen wie Migido, bei mir ist das z.B. fast 30 Jahre her das ich Englisch in der Schule hatte, da liest man nicht jede Fußnote und zugegebener Weise, war es auch nicht mein stärkstes Fach :D

Wie wäre es mal mit ner deutschen Übersetzung anstatt einen auf Oberlehrer zu machen

Migido schrieb:
"Rätsel um den BlackMANL-Schatz"
Ach ja Michael, bei uns ist auch keine Publish Mail angekommen

Die Jubilare BlackNimbusRider und TeamMANL haben den Multi heute mit einem großen Rudel zusammen erfolgreich absolviert - Vielen herzlichen Dank dafür, hat richtig Spaß gemacht :^^:

Oben