Du auch?Beamer schrieb:Ich benutze MGM 145 Version
In Anbetracht das viele Leute was fordern und aber nix zur Gemeinschaft beitragen. ist meine Motivation auf dem Nullpunkt.LetoFred schrieb:Ich gönne euch zwar jeden Urlaub um euch vom stressigen programmieren zu erholen, würde mich aber auch freuen von Euch zu hören, das das Scannen bald wieder geht ;-)
Thanx
Ein speziellen Beitrag möchte ich nicht nennen.Beamer schrieb:Was für einen Beitrag hättest du den gerne? Geld, Infos, Hilfe ?
Ich finde dein Tool super und würde es gerne weiter benutzen.
Komisch habe die 153 gerade auf einem Rechner ohne Probleme installiert. Und sie läuft auch los.Thore schrieb:Und ich würde sehr gerne damit arbeiten...
Ich hab im Moment das Problem, daß ich die neueste Version herunterlade und auch installiert bekomme (Die Dateien sind am Platz) beim Starten passiert aber nichts. Das gleiche auch bei zwei älteren Versionen
Die Doku hab ich mir angeschaut und würde da auch helfen wollen.
Hat jemand einen Vorschlag?
Thore
P.S.: Achso das deinstallieren funktioniert auch ganz toll ;-)
KoenigDickBauch schrieb:Komisch habe die 153 gerade auf einem Rechner ohne Probleme installiert. Und sie läuft auch los.
Keine Fehlermeldung gar nichts?
KDB
Könnt ihr dann bitte den Fehler beschreiben. Ein Screenshot wäre hilfreich. Und auch auf welchem Betriebssystem ihr arbeitet.Beamer schrieb:KoenigDickBauch schrieb:Komisch habe die 153 gerade auf einem Rechner ohne Probleme installiert. Und sie läuft auch los.
Keine Fehlermeldung gar nichts?
KDB
Ich hab leider die 153 noch nie zum laufen gebracht da dort schon immer ein Fehler angezeigt worden ist.
Genauso wie es Mensa2 geht.