• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Stammtisch in Cadolzburg im Januar

goldensurfer

Geoguru
Vielleicht ist es noch nicht bis zu jedem durchgedrungen, aber im Januar wird es wohl keinen Stammtisch in Cadolzburg geben, da die Burgschänke dann scheinbar geschlossen hat.

Wir (goldensurfer) werden uns mal um ein Ersatz-Event bemühen. Also erstmal ruhig Blut - bitte keine Weinkrämpfe mehr :wink:

Diesen Samstag ist ja schon großes Advents-Event in der Nähe von Ulm !

Siehe: Hier !

Ich werd da hinfahren, und hab noch mindestens 2 Plätze für Leute aus Nürnberg und Umgebung frei.
Möchte jemand mitgenommen werden ? Das Event geht offiziell ab 14 Uhr los, ich würd natürlich gerne ein bisschen früher da unten sein, aber all zu sehr hetzen will ich auch nicht.
Werd dann Abends wieder zurück fahren, je nachdem wie alle Mitfahrer entscheiden frühestens ca. 22, spätestens 5 Uhr *g*

Jemand Bedarf ?

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Edzerdlä: GCZTH6

Ist noch nicht bei geocaching.com freigeschaltet, aber bei opencaching.de kann man ihn schon mal ansehen. Es spielt keine Rolle, auf welcher Seite Ihr Euch anmeldet.
Merkt Euch jedenfalls schon mal den 2. Januar vor (Dienstag). Bis dahin sollten auch die diversen Sylvester-Räusche auskuriert sein :wink:

Oben