• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Benachrichtigung bei Logeintrag

Dentrassi

Geonewbie
Hallo, ich habe derzeit zwei Coins im Bestand, für die ich bisher auch immer eine Mail bei einem Logeintrag bekommen habe. Bei einem werde ich seit einiger Zeit aber nichtmehr per Mail benachrichtigt, wenn jemand eienn Log schreibt. Die Logs sind auf der Seite des Coin zu sehen, auch die Karte wird dargestellt. Auch die üblichen Sache wie Spamordner habe ich überprüft.
Bei meinem anderen Coin und meinen Caches funktioniert alles tadellos. Hatte jemand auch dieses Problem oder eine Möglichkeit zur Lösung?

Danke!

Das stimmt so nicht. Auch wenn eine Coin discoverd wird, bekommt der Owner, oder derjenige, der die Coin auf der WL hat Benachrichtigungsmail

sandra+thorsten

Geocacher
Hallo Dentrassi,

so wie wir das System verstehen, sollte es beim Retrieven, Droppen, Grabben und Discovern durchaus eine Benachrichtigung des Owners und der Watcher geben, lediglich bei einem Visit wird keine Benachrichtigung verschickt. Wenn du die Referenznummer (nicht die Trackingnummer) der Coin verrätst, können wir uns das mal genauer anschauen.

Viele Grüße - Sandra und Thorsten

OP
D

Dentrassi

Geonewbie
sandra+thorsten schrieb:
Hallo Dentrassi,

so wie wir das System verstehen, sollte es beim Retrieven, Droppen, Grabben und Discovern durchaus eine Benachrichtigung des Owners und der Watcher geben, lediglich bei einem Visit wird keine Benachrichtigung verschickt. Wenn du die Referenznummer (nicht die Trackingnummer) der Coin verrätst, können wir uns das mal genauer anschauen.

Viele Grüße - Sandra und Thorsten

Hallo, ich bin bisher davon ausgegangen, das auch bei einem Visit-Log eine Benachrichtigung erfolgt. Die letzten Logs waren tatsächlich alles Visit-Logs, vielleicht hat sich die Sache damit ja auch schon erledigt. Hier aber auch die Referenznummer des Coin: TB4FYQ9

Danke! :)

Oben