Die Baumanns
Geowizard
mh, nach dem Update von Gestern kommen keine Benachrichtigungsmails mehr an.
Oder ist das nur bei mir so ??
Gruß Guido
Gruß Guido
Die Baumanns schrieb:mh, nach dem Update von Gestern kommen keine Benachrichtigungsmails mehr an.
Gruß Guido
Sir Hugo schrieb:Ist das nur eine Panne, oder hat das Ganze System?!? Werden die Möglichkeiten der Nicht-Premium-Mitglieder nun Stück für Stück eingeschränkt?!? :x
BlackyV schrieb:alle Benachrichtigungen kamen aber dann später bulkweise, nichts ging verloren. (web.de-Account)
So sieht es auch bei cacherschmie.de-Accounts aus.hk@gg schrieb:BlackyV schrieb:alle Benachrichtigungen kamen aber dann später bulkweise, nichts ging verloren. (web.de-Account)
Das befürchte ich auch![]()
Nepi_und_seine_Bande schrieb:Anyone else the same problems?
dr_megavolt schrieb:ich auch, web.de...
hk@gg schrieb:Ist sicherlich ein Problem bei gc.com, ja schlafen die denn eigentlich???
Gruss Hubertus
Kiki schrieb:Die halten höchstens Mittagsschlaf, ist doch gerade mal "high noon" durch da drüben...![]()
hk@gg schrieb:Wäre ja schön wenns so wäre, aber das letzte bei mir eingegangene Watchlist-Log kam gestern um 18:17 Uhr. Danach noch die Weekly-Notification um 22:42 Uhr. Echt krass.
Gruss
Hubertus
Kiki schrieb:Vielleicht wird ja jetzt gerade das ominöse neue Feature eingerichtet, welches damals den "Username Lockdown" nötig machte...![]()
Der Benutzername kann bei gc seit einiger Zeit nicht mehr geändert werden.hk@gg schrieb:Username Lockdown? Der Begriff sagt mir jetzt nix, bitte helft einem alten Mann mal auf die Sprünge![]()