• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Benachrichtigungsmails von Geocaching.com

Sir Hugo

Geomaster
Habe gerade mal nachgeschaut: Bei mir ist`s genau so. Letzte mail kam um 00:26 Uhr rein, seither wurde einiges auf meiner watchlist gelogged -> keine Info gekriegt :x

Sir Hugo

Geomaster
Ist das nur eine Panne, oder hat das Ganze System?!? Werden die Möglichkeiten der Nicht-Premium-Mitglieder nun Stück für Stück eingeschränkt?!? :x

hk@gg

Geocacher
Sir Hugo schrieb:
Ist das nur eine Panne, oder hat das Ganze System?!? Werden die Möglichkeiten der Nicht-Premium-Mitglieder nun Stück für Stück eingeschränkt?!? :x

Wird sicherlich (hoffentlich) 'ne Panne sein, weil ich bin premium-member.

Gruss

Hubertus

BlackyV

Geowizard
Das habe ich letzte Woche schon mal beobachtet, alle Benachrichtigungen kamen aber dann später bulkweise, nichts ging verloren. (web.de-Account)

Seit gestern ist mal wieder Flaute im Mailaccount :shock: !

Es scheint wieder Probleme mit verschiedenen Mailaccounts zu geben. Im blaueb Forum ist von einem Fehler bei Yahoo die Rede (offizielle Geocaching.com-Note), aber auch andere Provider scheinen Probleme zu machen/haben.

Bei uns ist es GMX :cry: !

Hoffentlich funzt es bald wieder. Weekly Notification und PQ geht durch, aber Founds, Notes etc kommen nicht an!

Anyone else the same problems?

Nepi_und_Seine_Bande

hk@gg

Geocacher
dr_megavolt schrieb:
ich auch, web.de...

hat aber nix mit web.de zu tun, zumal andere Kollegen mit anderen Providern auch keine logs zugemailt bekommen. Ist sicherlich ein Problem bei gc.com, ja schlafen die denn eigentlich???

Gruss Hubertus

hk@gg

Geocacher
Kiki schrieb:
Die halten höchstens Mittagsschlaf, ist doch gerade mal "high noon" durch da drüben... :wink:

Wäre ja schön wenns so wäre, aber das letzte bei mir eingegangene Watchlist-Log kam gestern um 18:17 Uhr. Danach noch die Weekly-Notification um 22:42 Uhr. Echt krass.

Gruss

Hubertus

Kiki

Geomaster
hk@gg schrieb:
Wäre ja schön wenns so wäre, aber das letzte bei mir eingegangene Watchlist-Log kam gestern um 18:17 Uhr. Danach noch die Weekly-Notification um 22:42 Uhr. Echt krass.

Gruss

Hubertus

Vielleicht wird ja jetzt gerade das ominöse neue Feature eingerichtet, welches damals den "Username Lockdown" nötig machte... :wink:

hk@gg

Geocacher
Kiki schrieb:
Vielleicht wird ja jetzt gerade das ominöse neue Feature eingerichtet, welches damals den "Username Lockdown" nötig machte... :wink:

Username Lockdown? Der Begriff sagt mir jetzt nix, bitte helft einem alten Mann mal auf die Sprünge :cry:

Habe gerade 'Lübeck' zur Kenntnis genommen, wunderschöne Stadt, war leider schon lange nicht mehr dort.

Gruss

Hubertus

Oben