• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Challenges - kein Forum

OP
hcy

hcy

Geoguru
Das sind Challengecaches, keine Challenges (also nichts anderes als Caches mit Logbedingung). Haben wir eigene Foren für jeden Cachetyp?
 

Schnueffler

Geoguru
Ich denke auch, dass wir das Forum nun schliessen können. Wolte eh noch mit moenk telefonieren. Dann besprechen wir das auch direkt mal.
 

Beleman

Geowizard
Auch wenn's schade ist, das Unterforum kann in der Tat geschlossen oder in Allgemeines zurückgeführt werden.
 

luppolo

Geomaster
So, mehr als ein Jahr ist seit dem letzten Beitrag hier vergangen. Die Challenges gibt es schon lange nicht mehr. Aber immer wieder werden in dieser Rubrik Threads aufgemacht zu Challenge-Caches. Challenge-Caches sind doch eine gaaanz andere Baustelle. Und eine eigene Rubrik braucht man dafür m.E. nicht.

Könnte man hier nicht doch endlich mal zusperren? Aus. Schluss. Vorbei. Feierabend. Ich habe fertig! Es gibt ja noch nicht mal mehr einen eigenen Moderator hier.
 
Oben