• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Mails von Groundspeak?

Astartus

Geowizard
Ich wundere mich schon warum es in den letzten Tagen so ruhig auf dem Handy ist. Eigentlich bekomme ich Logs über meine Caches auf meinem Smartphone angezeigt. Ab und zu musste ich mich dafür neu auf meinem Mail Account einloggen, bevor die Mails sprudelten, daher war die Funkstille nicht sondelrich seltsam

Aber nun habe ich mal direkt via Browser auf meinen Mail Account geschaut und keinerlei neue Mails von Groundspeak (Publish Mails, Log Mails, Pocket Query Notifications) in den letzten 2 Tagen erhalten. PQ's werden aber regulär generiert.

Hat jemand das gleiche Problem?

OP
Astartus

Astartus

Geowizard
Ok, ich glaube ich habe das Problem entdeckt. Seltsamerwesie wird die Adresse von Groundspeak plötzlich als Spam angesehen. Alles ging in den Spam Ordner, der aber auch keine neuen Mails anzeigte. Mal sehen ob ich das geklärt bekomme.

jennergruhle

Geoguru
Web-Mail wie gmx etc.? Du hast doch sicher eine Möglichkeit, die Groundspeak-Adresse in eine Whitelist aufzunehmen.

MadCatERZ

Geoguru
Das kann passieren, wenn Dein Mailprovider etwas am Spamfilter ändert. Bei Yahoo passiert das alle paar Monate, dass alle GS-Mails plötzlich im Spamordner landen

schwarzer Kater

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Bei Yahoo passiert das alle paar Monate, dass alle GS-Mails plötzlich im Spamordner landen
Meine GS-Mails kommen von Anfang an (seit über zehn Jahren) in meinem Yahoo Postfach an, noch nie war eine im Spammordner. Diese Theorie stimmt also wohl nicht für alle Yahoo Nutzer.

Oben