• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Map mehr, auf GC eingeloggt und Caches suchen

Foco_Own

Geocacher
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand helfen. Wenn ich auf GC eingeloggt bin und über Goggle Map Caches suche, kommt keine Map mehr.....das heißt es ist nur der Rahmen sichtbar und der Innenteil ist weiß, wo normalerweise die Karte zu sehen ist. :motz:

Wer kann helfen???? :gott:

Danke im vorraus

slowfox

Geoguru
Passiert mir auch gelegentlich, wenn ich JavaScript deaktiviert habe. Schau mal nach, ob Deine Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt ist.

rhaupt

Geocacher
Ich hatte das auch mit Firefox Version 3.6.12 nach downgrade auf eine 3.5er Version lief alles wieder. Da andere keine Probleme hatten, habe ich wieder die neueste Version draufgespielt und es funktioniert trotzdem. In Dem Tread habe ich das schonmal beschrieben:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=50351

LG

Hatte das Problem ebenfalls und konnte den Schuldigen schliesslich identifizieren.
Bei mir war es das Add-On "AVG Safe Search", dass beim Virenprogramm "AVG free" mitinstalliert wurde. Ist jetzt deaktiviert und die maps bleiben dauerhaft sichtbar ;)

Oben