• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Neu-Anmeldung möglich

Ostas

Geocacher
Hallo, eine Bekannte von mir möchte sich auch bei Geocaching.com anmelden, doch wenn sie sich neuanmelden möchte kommt folgendes Problem

Code:
Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Object reference not set to an instance of an object. 
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code. 

Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

Source Error: 

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.  

Stack Trace: 

[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
   Geocaching.UI.login_new.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +29
   System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67
   System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35
   System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +772

--------------------------------------------------------------------------------
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300

Was kann das sein?
Bitte um möglichst schnelle Antwort
hier die Seite zum selbst austesten http://www.geocaching.com/login/new.aspx

Bidone

Geowizard
Sieht aus wie die übliche Serverüberlastung.
Bei mir kommen auch keine GC-Mails an.
Meiner Meinung nach später nochmals probieren...

Gruß Bidone

TKKR

Geoguru
Momentan hat Groundspeak wohl mal wieder ein Problem. Einige Sachen funktionieren, andere nicht. Übt Euch etwas in Geduld, wahrscheinlich wird es bald wieder klappen.

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
versuche es heute noch einmal, jetzt müsste es klappen.
Am Wochenende haben die Server von GC.com öfters Probleme :x .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

blackbeard69

Geomaster
Bidone schrieb:
Sieht aus wie die übliche Serverüberlastung.
Bei mir kommen auch keine GC-Mails an.
Bei mir kamen bereits am Samstag mehrere Log-Einträge in einem Cache-Listing, zu dem ich erst heute (Montag vormittag) die erste Log-Email von GC bekomme. Gestern Abend war noch nichts. Und vollständig sind die Log-Emails bisher auch noch nicht.

Als "üblich" kenne ich das so nicht.

Viele Grüße
Thomas

Oben