• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine statistiker über die finder meiner caches??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P!X3L

Geocacher
moin zusammen,

mir ist grad aufgefallen, dass es zu den findern meiner caches gar keine statistik mehr gibt, wenn ich findsttgen laufen lasse. angezeigt werden zwar noch meine caches mit funden etc, aber nicht, wer/wieviele sie gefunden hat... das häkchen ist gesetzt, hab ich nachgesehen... woran könnte das noch liegen?

GSAK 7.6.1.27
FindStatGen 3.6 Release (04.10.)

gruß, der lars - P!X3L

London Rain

Geowizard
Hast du die Datenbank mit den versteckten Caches von dir evtl. umbenannt? Ist diese noch richtig in FSG angegeben? Mach die Rubrik doch mal aus, lass laufen und mach sie wieder dan. Hm sonst bin ich recht ratlos.

CA*

Geocacher
P!X3L schrieb:
mir ist grad aufgefallen, dass es zu den findern meiner caches gar keine statistik mehr gibt, wenn ich findsttgen laufen lasse.

sag an, jetzt erst? die fehlt ja schon etwas länger... :p

die richtige db wird ja ausgewählt sein, sonst wären ja die anderen statistiken über die versteckten nicht da...

na wirklich weiterhelfen kann ich dir hier auch nicht, aber hatte nicht mal jemand erzählt, das läge an der version des fsg :???:

viel erfolg bei der fehlersuche
dat sternchen

London Rain

Geowizard
Ah ich glaub ich weiß es.

e3c9e87c3589f448439fd4b4de54cb2d.png

Und da ist dieser Haken dann bestimmt nicht gesetzt:

f84579bd7a20621748d270adf3383646.png

OP
P!X3L

P!X3L

Geocacher
P!X3L schrieb:
das häkchen ist gesetzt, hab ich nachgesehen

tja, wenn es so einfach gewesen wäre... :kopfwand: nein, der harken ist gesetzt und war es auch schon immer - nur ändern tut es nix... :hilfe:

London Rain

Geowizard
Hm ja. Lesen hilft natürlich. :eek:ps: Keine Idee sonst... Frag mal in dem GSAK eigenen Forum nach. lignumaqua weiß bestimmt Rat. Hier ist der SUpportthread.

OP
P!X3L

P!X3L

Geocacher
so, fehler gefunden/behoben... für alle, die es interessiert: solange die gsak datenbank nicht alle user ids gespeichert hat, wird dieser bereich einfach ausgelassen... also zuerst mit dem macro addlogs alle fehlenden logs nachpflegen, evtl. fehlende ids von hand eintragen, dann klappt es auch wieder mit dem nachbarn :D

[x] done. -> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben