• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine verbindung zwischen meinem 500le und meinem pc

rafolino

Geonewbie
:( Hilfe,

ich bekomme keine verbindung zwischen meinem Magellan ex. 500le und meinem PC. Es scheitert schon beim installieren der Treiber CD.Sie installiert sich wohl,hängt sich aber wärend des Vorganges kurz auf (Fehler Meldung)Ich denke,aus diesem Grund findet mein Rechner auch nicht meinen Explorist!
Möglicherweiße liegt das daran,daß ich meinen Magellan 500le aus den USA habe!Könnte mir jemand helfen?Vieleicht durch das senden einer passenden Treiber CD?
Wäre das nett....ich will endlich richtig los legen:)

danke ralf

OP
R

rafolino

Geonewbie
ich habe windows xp home edition. ich weiß mir da echt nicht zu helfen.manchmal wünschte ich mir,daß ich mehr davon verstehe. gibst du mir nen tip?

Cornix

Geowizard
Die Treiber-CD brauchst du nicht, XP müsste den Explorist auch so als USB-Laufwerk erkennen. Sieh zu, dass die Akkus voll sind oder nimm testweise mal frische Batterien. Ausserdem muss das Kabel am Stecker nach unten weggehen.

Cornix

OP
R

rafolino

Geonewbie
manchmal wäre es gut,man könnte irgend wen persönlich antreffen,der einem zeigt wie es geht.
nein die akkus sind voll und der usb anschluß ist auch richtig.an dem usb kabel ist in der mitte ein stecker mit dran,ich nehme an für ein netz gerät?!vieleiht liegts daran.

OP
R

rafolino

Geonewbie
beim setup steht da;
die software hat den windows logo test nicht bestanden,der die kompatibilität für diese hardware überprüft!!!
und jetzt?

Oben