Keine Vergabe von Favoriten-Punkten möglich

Richy006

Geocacher
Hallo zusammen,

ich würde gerne dem Cache GC3MH3T einen Favoritenpunkt geben. Aus irgendeinem Grund erscheint aber diese Möglichkeit, wenn ich meinen Log editiere, unter Log Options nicht. Bei anderen Caches funktioniert es noch wie vorher und ich habe auch noch 5 Punkte zum Vergeben übrig.
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Grüße

Richy006
 

MoMaHo

Geocacher
Also wenn ich nach dem Loggen im Nachhinein noch FPs vergeben will, dann editiere ich nicht den Log, sondern gehe einfach auf das Listing und da steht doch dann rechts oben immer ein "Button" "Add this cache to your favorites" unter dem "you logged this cache as found on...".
Habe aber das Logeditieren mit nachträglichem vergeben noch nicht probiert.
 

Atti

Geomaster
Hi,

da du hier ja praktischerweise nicht mit deinem GC-Nick schreibst (bzw. ihn nicht nennst), ist es immer etwas schwer Ursachenforschung für Probleme dieser Art zu betreiben.

Dein Problem könnte an folgendem liegen:
- du hast kein found it geloggt
- es ist dein eigener Cache

Btw auch für Events kann man keine FPs vergeben, aber das trifft hier ja nicht zu.

LG
Atti
 

cahhi

Geowizard
Oder irgendein Greasemonkey-Script oder Browser-Plugin (z.B. Adblock) springt aus irgendeinem Grund auf die Cache-Seite falsch an. Mal mit anderem Browser ohne Plugins probieren...
 

Börkumer

Geoguru
im Zweifelsfall zunächst einmal ausloggen, den Seitencache (hat nichts mit geocache zu tun) mittels Tastenkombination STRG + F5 neu laden. Wieder normal einloggen und schauen ob es wieder passt.

weiter oben beschriebene Problemansätze sind im Vorfeld auszumerzen.
 
OP
R

Richy006

Geocacher
Danke für die vielen schnellen Antworten:

@ MoMaHo: Das war die einfachste Lösung. Daran hatte ich gar nicht gedacht :kopfwand:
@ Atti: ??? Richy006 passt schon. Daran hings nicht.
@ Team Shark Attack: Nein, ein paar Monate habe ich noch :)
@ cahhi: Auch mit anderem Browser dasselbe Problem.
@ Börkumer: Werde ich noch versuchen.

Auf jeden Fall ist der Punkt vergeben und das Problem gelöst :)
 

Atti

Geomaster
Naja, ich hatte in den entsprechenden Cache hineingeschaut und kein Log von dir gefunden. Vielleicht war ich ja auch blind.

LG
Atti
 
Oben