• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kenn jemand Neuromancer2k4 und hat seine Adresse?

yopi

Geocacher
Ich versuche Björn zu kontaktieren und hab aber nur eine Mailadresse und dort antwortet niemand :(

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Gruß Roland (YOPI)

OP
yopi

yopi

Geocacher
º schrieb:
Steht im Profil - auf die antwortet er auch (wenn er will)

Danke Philipp, für Deine wertvolle und gut überlegte Antwort. :twisted:

Hat jemand anderes noch eine Tip mit dem ich etwas anfangen kann?

Geomane

Geocacher
Zu seinem "Night Games" (GCKEJH) hat er im September 2004 einen Trailer gebastelt - nicht mal schlecht gemacht. Im Abspann schreibt er als seinen Namen: Björn Rudner. Nützt Dir das was?

OP
yopi

yopi

Geocacher
Geomane schrieb:
Zu seinem "Night Games" (GCKEJH) hat er im September 2004 einen Trailer gebastelt - nicht mal schlecht gemacht. Im Abspann schreibt er als seinen Namen: Björn Rudner. Nützt Dir das was?

Danke für den Tip. Der Name stand jedoch schon in der eMailadresse.

Gibts diesen Trailer noch irgendwo? Auf der ursprünglichen Seite ist er nicht mehr.

Notfalls werd ich den Cache halt auf eigene Faust adoptieren, ohne grünes Licht vom Owner.

Aber trozdem danke für Eure Mühe.

Gruß Roland

OP
yopi

yopi

Geocacher
Ok, ich hab den Owner inzwischen erreicht.

Hat sich also erledigt.

Danke nochmal

Gruß Roland

Geomane

Geocacher
yopi schrieb:
Gibts diesen Trailer noch irgendwo? Auf der ursprünglichen Seite ist er nicht mehr.
Ich habe den Trailer mal hier zum Download abgelegt, lass ihn aber nur ein paar Tage lang dort. Ich will die 7,5 MBytes nicht unnütz rumliegen lassen.

OP
yopi

yopi

Geocacher
Danke für hochstellen. Ja, sehr nett. Das macht lust auf MEHR NACHTCACHES :D

Oben