• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennzeichnung »neuer Beitrag« weg

TMC

Geocacher
Mir passiert's einmal die Woche, dass plötzlich alle Beiträge in allen Foren als gelesen gekennzeichnet sind. Ich kann nicht nachvollziehen wann + warum das passiert.

Ist das schon jemandem passiert?

Danke für jeden Tipp.

PS: Habe vorher gesucht, aber kein Posting dazu gefunden.

Grauer Star

Geowizard
... ist bei mir nach jedem Browser Neustart so, ich dachte das wäre normal, sobald man eine neue Sitzung aufmacht ..... ?

Wenn man Autologin aktiviert hat, passiert es scheinbar immer dann, wenn das Autologin-Cookie abläuft. Ansonsten sind die Kennzeichnungen auch weg, wenn man sich manuell mal ab- und wieder anmeldet. Nicht so die Superkomfortlösung aber halt normal.

MiK

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Wenn man Autologin aktiviert hat, passiert es scheinbar immer dann, wenn das Autologin-Cookie abläuft. Ansonsten sind die Kennzeichnungen auch weg, wenn man sich manuell mal ab- und wieder anmeldet. Nicht so die Superkomfortlösung aber halt normal.
Naja, was heißt "normal"? Ich kenne auch Foren, bei denen das nicht so ist. Wäre schön, wenn man das ändern könnte. Aber zur Not kann man ja mal auf das Datum des letzten Beitrags sehen und kann dann ungefähr abschätzen, ob man den Thread schon komplett gelesen hat.

Windi

Geoguru
Passiert bei mir auch gelegentlich.
Bei Browserneustart oder logoff/login ist das normal aber gelegentlich passiert es bei mir auch "im normalen Betrieb".
Woher das kommt konnte ich bisher noch nicht nachvollziehen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielen Usern hat in diesem Zusammenhang geholfen den Feed zu verwenden. Das sind zwar nicht die ungelesenen, aber immerhin die letzten Beiträge.

Oben