Zappo
Geoguru
Ich mag jetzt niemand zu nahe treten, aber ich finde, daß da einiges im Sinne des Wortes "verrückt" ist. Einen Aufwand mit Equipement, Programmen, Exportierungsgedöns zu veranstalten, um sich zu sparen, daß man ein paar Koordinaten (das sind in der Regel 2 Buchstaben, 11 Zahlen und zwei Punkte * mal x) in irgendeine Webseitenformular zu übertragen?
Das ist doch unterm Strich mindestens der 10fache Aufwand.
Klar, ich kann mir nen Roboterarm für die Bohrmaschine bauen und den so programmieren, daß er mit 30 cm rechts vom Türrahmen auf 2 Meter Höhe ein Loch bohrt. Ich versteh das sogar - für nen Menschen, der Spaß an Robotik hat. Aus der reinen Anforderung ergibt sich das aber nicht.
Beim Bedienen einer suboptimalen Webseite wird ja nix besser, wenn man das suboptimale, aufwendigste und langsamste Werkzeug benutzt - sondern wenn man es sich einfach macht.
Gruß Zappo
Das ist doch unterm Strich mindestens der 10fache Aufwand.
Klar, ich kann mir nen Roboterarm für die Bohrmaschine bauen und den so programmieren, daß er mit 30 cm rechts vom Türrahmen auf 2 Meter Höhe ein Loch bohrt. Ich versteh das sogar - für nen Menschen, der Spaß an Robotik hat. Aus der reinen Anforderung ergibt sich das aber nicht.
Beim Bedienen einer suboptimalen Webseite wird ja nix besser, wenn man das suboptimale, aufwendigste und langsamste Werkzeug benutzt - sondern wenn man es sich einfach macht.
Gruß Zappo