• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kilometer werden nicht gezählt??? :(

Faekalini

Geonewbie
Hallo,
ich hoffe dass mir hier jemand von Euch weiterheflfen kann. Ich bin noch ziemlich frisch was das Geocaching angeht ... man könnte auch sagen so gut wie neu :)

Ich habe nun folgendes Problem:
Ich habe mir eine Coin gekauft, die ich mit auf meine Reisen nehmen möchte, und die dann den Besuch der Caches loggen soll. Das Problem bei der Sache ist, es werden zwar besuchlogs angezeigt, aber keine Kilometer. Auf den Button zum neuberechnen der Kilometer habe ich auch schon geklickt, das hat auch nichts geholfen, es wird einfach nichts angezeigt in der Klammer.
Referenznummer: TB3B46D
Ich weiß echt nicht was ich da falsch mache :(

PS: Was beutet eigentlich Collectible? Ich habe hier in nem Forumeintrag gelesen, dass man damit seine Coin aus dem Inventory nehmen kann ... aber dafür gibt es doch nen extra link in der Übersicht?

Danke für Eure Hilfe
:gott:

Hallo,

ich geh mal stark davon aus, dass das wieder ein Prob lem von Groundspeak ist, habe gerade mal bei uns nachgeschaut und da fällt auf, dass bis zum 31.07. die Kilometer auch beim Log angezeigt werden, danach nicht mehr.
Da muss man wohl warten, bis der Fehler behoben ist.

Zum Thema "collectible": Viele Cacher sammeln die Coins ja und können diese dann in das Collectible-Verzeichnis schieben. Somit sind diese Coins nicht im normalen Trackable-Verzeichnis gelistet und können auch nut discovered , aber nicht abgelegt werden.
Eigentlich eine gute Idee, aber nicht konsequent zu Ende gedacht, da man die Coins, um sie in Events einzuloggen, wieder komplett aus diesem Verzeichnis holen muss.

Henri
www.newgeocoin.com

matlock75

Geowizard
Servus,

GC hat immer wieder mal dieses Problem :kopfwand:
Muss echt schwierig sein, dass in den Griff zu bekommen :irre:

Wegen den Coins, die du eventuell sammeln und nicht reisen lassen möchtest. Ich würde dazu raten einen neuen Account aufzumachen, den nenne ich z.B. Matlock75CoinAdmin.
Dann nutze ich noch den s.g. Duchlogger von Minz. Damit kannst du schnell und problemlos die Coins, nachdem du sie in ein Event geloggt hast, wieder heraus holen. Geht mit einmel Click....
Somit "stören" die nicht in deinem Inventory, und du hast den vollen Überblick!

Oben