• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kindergarten?

UllZi

Geonewbie
Ich frage mich, was das hier soll:
Deutschlandhalle "CEC"
Den Text nach der Freigabe in dieser Art zu ändern, ist nicht die feine Art.

Auch das ganze Getue um die schwierigen Cyberman-Caches löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Es gibt weit über 1000 Caches in Berlin, man hat doch genügend Auswahl und muss nicht alle finden.
Auch kann man ja vorher auf die Sternchen achten. Wenn ich einen Cyberman-Cache mit Terrainwert 3+ sehe, weiß ich inzwischen genau, dass ich den nicht kriegen kann, und gehe gar nicht erst hin.

geometer42

Geomaster
Der hat ja auch schon ein SBA verpasst bekommen, was ich sehr begrüße. Außerdem ermittelt die Geopolizei :wink: . Der Unsinn hat sicher rasch ein Ende. Ziemlich jämmerlich, wenn jemand sich für solche Attacken hinter einem Fake-Account verstecken muss.

P.S.: Wo bleibt der Kommentar von HHL? :D

A

Anonymous

Guest
geometer42 schrieb:
...
P.S.: Wo bleibt der Kommentar von HHL? :D
hieaa:
es gibt also nicht nur täglich 55 tonnen hundekacke im zentrum des wahnsinns, sondern, wie nicht anders zu erwarten, jede menge kinderkacke. :shock:

happy hunting.

mic@

Geoking
EW742 schrieb:
should be archived... das habe ich erst einmal gemacht
Ich habe das bisher auch nur wenige Male verwendet. Meist nur, um mein
found-Log vor einer absichtlichen deletion-Note zu schützen, denn so schnell
bekommt der Owner einen SBA nicht weg. Hier einer der Caches, wo dies leider nötig war.

Zu dem aktuellen Cache fällt mir nur dieses Sprichwort ein:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Happy caching, Mic@

pom

Geoguru
Berlin-Forum - find' ich gut.
2daumenrauf.gif

vanguard

Geocacher
mic@ schrieb:
Ich habe das bisher auch nur wenige Male verwendet. Meist nur, um mein
found-Log vor einer absichtlichen deletion-Note zu schützen, denn so schnell
bekommt der Owner einen SBA nicht weg. Hier einer der Caches, wo dies leider nötig war.
Leider wird das SBA-Log manchmal auch verwendet, wenn man einen Cache einfach nicht gefunden hat, z.B. hier.

mic@

Geoking
vanguard schrieb:
Leider wird das SBA-Log manchmal auch verwendet, wenn man einen Cache einfach nicht gefunden hat, z.B. hier.
Ausnahmen bestätigen die Regel :oops:
Hier mein altes Log dazu. Aus Gründen, die in den Sternen stehen, habe
ich es gelöscht, aber vorher archiviert.
borsighallen.jpg

Happy caching, Mic@

mic@

Geoking
geometer42 schrieb:
Außerdem ermittelt die Geopolizei
Mal sehen, ob die Geopolizei auch Wort hält...
Geopolizei schrieb:
Sollte ich in Zukunft weiterhin Caches oder Logs auch von allen Watchern lesen, in denen andere Cacher / Leute beleidigt werden, sehe ich mich leider gezwungen, deinen / euere Account und deine / euere IP-Adresse bei geocaching.com sperren zu lassen!
...oder ob obiges nur heiße Luft ist :roll:
Denn wenn die Reviewer so konsequent werden wie sie es hier waren, dann dürften viele "Köpfe" rollen
und etliche neu entstehen.
Happy caching, Mic@

bufonto

Geocacher
Windi schrieb:
Hossa die Waldfee. Was ist denn da vorgefallen?

Weniger Vorfall, eher Rückfall: Ein sich Luft machender Stadtkoller in Verbindung mit suchtbedingtem Verlust der Selbstkontrolle führte zu Kurzschlussreaktion, die den Herrn alle Logs seiner Caches löschen ließ, was Teile des harten Kerns der berliner Cacherszene mit Doppellogs zu kompensieren versuchen. Nichts Besonderes also unter uns Stadtneurotikern.

Windi

Geoguru
bufonto schrieb:
Windi schrieb:
Hossa die Waldfee. Was ist denn da vorgefallen?

Weniger Vorfall, eher Rückfall: Ein sich Luft machender Stadtkoller in Verbindung mit suchtbedingtem Verlust der Selbstkontrolle führte zu Kurzschlussreaktion, die den Herrn alle Logs seiner Caches löschen ließ, was Teile des harten Kerns der berliner Cacherszene mit Doppellogs zu kompensieren versuchen. Nichts Besonderes also unter uns Stadtneurotikern.
Hoffentlich nur ein "Hauptstadtproblem".
In München zeigt glücklicherweise noch kein Geocacher solche Anwandlungen.

mic@

Geoking
VNDriver schrieb:
Diese Aussage hieße ja, daß es in der Berliner Cacherszene Statistikcacher gibt :shock:
Hier ist ein wahrer Statistikcacher.
Mir war so, als ob ich so etwas ähnliches auch schon mal in Berliner Profilen
gesehen habe... aber suchen werde ich jetzt nicht groß.
Denn sonst werde ich womöglich noch fündig... :D
Happy caching, Mic@

Oben