• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

King's Creek Valley

wolke07

Geocacher
:lol: Soeben wurde unser erster Cache freigeschaltet: GCPMYX :lol: Ihr findet ihn bei N 50° 08.450 E 008° 21.860.
Viel Spass dabei.

wutzebear

Geoguru
Klingt schön (leider nur zu weit weg, um nach Feierabend schnell hinzufahren). Was soll's, wenn ich noch 2-3 Wochen warte, kann ich Eure Muni-Kisten gleich mitnehmen.

Ich warte nur schon auf die ersten Logs von Fußkranken, so nach dem Motto "direkt bei Station X begonnen" :(

OP
wolke07

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
Klingt schön (leider nur zu weit weg, um nach Feierabend schnell hinzufahren). Was soll's, wenn ich noch 2-3 Wochen warte, kann ich Eure Muni-Kisten gleich mitnehmen.

Vielleicht haben wir dann bereits noch einen weiteren Cache hier in der Gegend - dann lohnt sich die Fahrt doppelt 8) .

wutzebear schrieb:
Ich warte nur schon auf die ersten Logs von Fußkranken, so nach dem Motto "direkt bei Station X begonnen" :(

Danke für den Hinweis Wir haben die vorgegebene Telefonnummer etwas editiert und somit die eventuelle Internetrecherche deutlich erschwert. Ich hoffe damit ist die Möglichkeit Stages direkt anzugehen gestoppt.

@alle
Bitte schickt uns Anmerkungen und Verbesserungen, ihr habt ja alle schon viel mehr Erfahrung und könnt uns blutigen Anfängern bestimmt noch einige Tipps geben :wink:

safri

Geomaster
Sehr schöner Cache!
Ich habe heute morgen brav alle Stages aufgesucht: nur am angegebenen Parkplatz war keine Ecke mehr frei. Also suchte ich mir in einer Nebenstraße im Ort eine Autoabstellmöglichkeit.
Außerdem: es lohnt nicht, die wenigen Meter zwischen den ersten Stages mit dem Auto abzukürzen und nachher ist Autofahren eh nicht angesagt!

Bei meinem "Down Under" in Walsrode hat doch tatsächlich so ein Newbie (3founds) im Log geschrieben: bis 50m mit dem Defender rangefahren. Jetzt überlege ich, ob ich das Log lösche. Auf Änderungswünsche hat er nicht reagiert. Ich finde es a) eine Sauerei wild auf Spazierwegen durch den Wald zu heizen und b) zieht es nur unnötig das Interesse der Förster und anderer Muggel auf den Ort!

Übrigens waren alle Stationen supergenau eingemessen und auch am Final gab es heute keine Empfangsprobleme! Der Cache ist auch schön für einen Hundespaziergang geeignet und ein paar mehr Multis in der Gegend wären ein Gewinn! Ich freue mich schon auf den nächsten!

Für Kings Creek erstmal vielen Dank!

OP
wolke07

wolke07

Geocacher
:D Jippiiieee Sektkorken knalllll :D
Unser erster Cache - und gefunden - und auch noch ein Lob :oops:
@ safri: das Bestechungsgeld wird noch übergeben :wink:
Also es freut uns total, dass wir alle Fehler vor der Freischaltung herausfiltern konnten und dir das Ergebnis gefallen hat.
So, dann können wir uns nun an den nächsten machen - we'll do our very best :p

OP
wolke07

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
wolke07 schrieb:
So, dann können wir uns nun an den nächsten machen - we'll do our very best :p
Dann werde ich mir mit der Muni-Bestellung besser Zeit lassen (oder braucht Ihr für den Cache schon Eine?). :lol:
Wir haben noch ne größere Tupperbox, die hier leider nicht reingepasst hat, und da sind dann noch die 49 Preforms :p
Ist für uns nicht so eilig :wink:

Oben