• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kiri möchte sich auch gerne vorstellen :o)

Kirinya

Geocacher
Hallo ihr Lieben,

jetzt habe auch ich endlich mal die "Vorstellungsrunde" gefunden und möchte mich natürlich auch gerne vorstellen.

Zu mir:
ich bin w, Mitte 20, wohne am schönen Niederrhein (in Kleve) und bin leidenschaftliche Cacherin ;)

Vor 7 Jahren wurde ich von meinem Papa infiziert, der durch einen TV Bericht auf's cachen aufmerksam wurde. Zu diesem Zeitpunkt gabs nur 5 Caches in meiner Homezone und einer nur 200m vom Haus entfernt. Also auf hin und *zack* mit dem Cachingvirus infiziert. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Pause gemacht, bin aber seit 2008 wieder aktiv dabei!

Gerne hätte ich einen festen Partner an meiner Seite, der das Cachen auch so mag wie ich (viele belächeln es und haben keine Lust auf cachen...) Also Jungs - ran an die PM ;o)

Viele liebe Grüße und vielleicht mal bis bald im Wald!!
die KiRi

do1000

Geowizard
Suuuper , eine Bekanntschaftsanzeige :up: Bin leider schon vergeben :D Aber vielleicht sollte man tatsächlich ein Unterforum für sowas aufmachen!

Grüße

do1000

lordmacabre

Geomaster
Kirinya schrieb:
Gerne hätte ich einen festen Partner an meiner Seite, der das Cachen auch so mag wie ich (viele belächeln es und haben keine Lust auf cachen...) Also Jungs - ran an die PM ;o)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Kleve [am Niederrhein kann es nicht liegen, da komm ich auch her :D nur etwas weiter südlich ] nur depperte Männer wohnen? Sicher nicht!

Willkommen im Geoclub. So ein Kontaktanzeigenbereich wäre sicherlich interessant. :p Auch wenn ich nicht glaube, dass du hier fündig wirst. Die meisten hier sind verbitterte alte Forentrolle. ;) [Jetzt krieg ich haue!]

Oben