• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Tour für Anfänger?

Occitane

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich schenke meinem Lebensgefährten dieses WE ein Geocaching Gerät, weil ich denke, dass es ihm/ uns viel Spaß machen wird. Ich habe auch schon einiges darüber gelesen und mich bei opencaching.de und geocaching.com usw. angemeldet und mir alles mögliche angeguckt. Da wir aber nichtsdestotrotz blutige Anfänger sind, wollte ich fragen, ob ihr und vielleicht einen Anfängertauglichen Cash im Hamburger Westen empfehlen könnt? Oder hat einer von euch vielleicht eine kleine Tour geplant, bei der wir mitlaufen dürfen? Wir wären 3 Personen, 2 Erwachsene und ein Kind (9J.)

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und viele Grüße!
Occi ;)

OOSTERMANN

Geocacher
HuHu Occi,
würde sehr gerne mit Euch die Tour machen, so könnte ich meine alte Heimat, den Westen mal wieder besuchen. Nur leider bin ich Samstag auf einer Tour in Ahrensburg mit anschließendem Event.
Ein anderes mal sehr gerne, meldet Euch einfach wenn Ihr Lust habt, freue mich.

OP
O

Occitane

Geonewbie
Hallo OOstermann,
das klingt doch nett, ich melde mich bestimmt wieder :handy:

Und nach einem Blick auf meinen Kalender noch ein kleiner Nachtrag: Wir würden gerne am Sonntag gehen, Samstag feiern wir Geburtstag ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Occi

Oben