• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleiner Lückenschluss am Chiemsee

Hallo, liebe Altbaiern.

Ich habe Euch gestern einen Cache am Chiemseeufer versteckt: Vergängliche Liebe. Die englische Version ist auch bei GC eingestellt. Den Link findet Ihr ja bei OC.

Ich plane noch einen Multi um Schützing und einen weiteren Tradi am Ufer. Da sie beide aber Vorbereitung brauchen und ich erst wieder in die Gegend kommen muss, wird das noch dauern. Vermutlich bis in den Herbst. Wäre nett, wenn Ihr mir ein bisschen Platz ließet. :)

Viel Spaß beim Suchen.

A

Anonymous

Guest
DerBlaueReiter schrieb:
Hallo, liebe Altbaiern.

Ich habe Euch gestern einen Cache am Chiemseeufer versteckt: Vergängliche Liebe. Die englische Version ist auch bei GC eingestellt. Den Link findet Ihr ja bei OC.

Ich plane noch einen Multi um Schützing und einen weiteren Tradi am Ufer. Da sie beide aber Vorbereitung brauchen und ich erst wieder in die Gegend kommen muss, wird das noch dauern. Vermutlich bis in den Herbst. Wäre nett, wenn Ihr mir ein bisschen Platz ließet. :)

Viel Spaß beim Suchen.

na hoffentlich sind dass dann keine Urlaubscaches, die bei Bedarf nicht gepflegt werden können.

OP
D

DerBlaueReiter

Geocacher
Bernd schrieb:
na hoffentlich sind dass dann keine Urlaubscaches, die bei Bedarf nicht gepflegt werden können.
In gewissen Sinne sind sie Urlaubscaches, da ich nicht mehr dort wohne, was ich aber 19 Jahre getan habe. Da aber meine Eltern immer noch vor Ort sind, bin ich oft genug dort. Mein Vater kennt das Versteck und kann den (bisher gelegten) Cache notfalls einsammeln.

Oben