• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Betriebsjubiläum

TKKR

Geoguru
Heute haben wir Münsterblick 10 gelegt und das muss gefeiert werden.
Also liebe Gäste, greift zu. Getränke stehen da hinten. Das Buffet ist eröffnet.

edelstein

Geomaster
Lasst was übrig, wir kommen morgen oder übermorgen vorbei und holen es ab - nee, bessere Idee, bring's mit ins Allgäu :)

OP
T

TKKR

Geoguru
schon seit 1 1/2 Std steh ich hier und keiner kam. Was ist denn das für eine lahme Gesellschaft heute?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Heute haben wir Münsterblick 10 gelegt und das muss gefeiert werden.
Also liebe Gäste, greift zu. Getränke stehen da hinten. Das Buffet ist eröffnet.

Kein Buffet, keine Getränke, nix. Da rast man hin, hat aber vergessen nachzuschauen, ob ER schon da war. Dann ist doch klar, dass Buffet und Getränke weg sind. Die Ulmer sind dort klar im Vorteil. Gefräßige Bande!

Border

Geoguru
Habe ja am Samstag MB10 gemacht. Und die Serie ist bei weitem nicht "ausgelutscht". Was ist das für eine tolle Location! Wie Kai die nur wieder gefunden hat?!

OP
T

TKKR

Geoguru
Damit er große Maulwurfshaufen aufwerfen kann!
pyramide.jpg

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
TKKR schrieb:
Wird aber wohl, da es kein Urlaubs- sondern ein Arbeitscache ist :!:

viel mehr würde mich ja interessieren, warum der frosch zum maulwurf wurde > evolution?

Genau; Evolution. In der Wüste gibts kein Wasser und drum ist das ein schlechtes Biotop für Frösche. Aber Maulwürfe können da im Sand ganz toll wühlen. Werde aber bald wieder zum Frosch REevolutionieren.

Border schrieb:
Aber Maulwürfe können da im Sand ganz toll wühlen. Werde aber bald wieder zum Frosch REevolutionieren.

Verlier Du mir dabei bloß kein E, ja? :mrgreen: Sonst haben wir noch eine Maulfroschrevolution. Wir wollen friedlich bleiben :lol:

Liesche

OP
T

TKKR

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Border schrieb:
Falls die Ulmer nach ihrem nächsten Stammtisch noch einen kleinen Cache heben wollen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52bff8a2-403a-4087-b8f0-2f042ea25382

Ach so, dann ist es auch nicht mehr weit zu einem Cache von einem ulmer Cacher, der auch noch nicht so oft besucht wurde.

der ist ja noch gar nicht approved.
Immer noch nicht... Ich glaube wir sind durch unsere Reviewer etwas verwöhnt....

Sir Cachelot

Geoguru
TKKR schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Border schrieb:
Falls die Ulmer nach ihrem nächsten Stammtisch noch einen kleinen Cache heben wollen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52bff8a2-403a-4087-b8f0-2f042ea25382

Ach so, dann ist es auch nicht mehr weit zu einem Cache von einem ulmer Cacher, der auch noch nicht so oft besucht wurde.

der ist ja noch gar nicht approved.
Immer noch nicht... Ich glaube wir sind durch unsere Reviewer etwas verwöhnt....

na ob urlaubscaches überhaupt noch durchkommen?

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:

Söhr geöhrter Sör,

das ist kein Urlaub; das ist harte Seminartätigkeit, die ich 2 mal im Jahr durchführen MUSS. Drum wird das schon genehmigt, ist ja auch recht nah bei uns!

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:

Söhr geöhrter Sör,

das ist kein Urlaub; das ist harte Seminartätigkeit, die ich 2 mal im Jahr durchführen MUSS. Drum wird das schon genehmigt, ist ja auch recht nah bei uns!

oho herr maulwurf, falls sie noch einen wühlassistenten benötigen sagen sie bescheid. ich hätte nächstes jahr zeit. sonst komme ich ja nie zu dem cache.

Oben