• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klenkes 2008

In Simmerath ist ein Jugendzeltplatz im Tiefenbachtal Link: http://www.zeltplatz-tiefenbachtal.de/index.php?lang=de&page=bildergalerie

sieht auch sehr schön aus und ist dazu auch noch Kreis Aachen.
Was haltet Ihr davon?

Für Kleinhau könnten wir schon für nächstes Jahr Buchen 2 Wochen nach den Sommerferien.

MFG
Sascha

Bratfisch

Geocacher
So liebe Cacherfreunde,

der Platz ist gebucht und somit steht der Termin 30.08.-31.08.2008 nun fest. Wer lust hat das ganze mit zu Organisieren kann sich gerne bei mir melden bzw. auf dem nächsten OCT werden wir noch mal genau gucken welche Aufgaben es gibt und wer bereit ist sich zu beteiliegen.
Der Platz in Kleinhau frage ich für nächstes Jahr mal an.

Gruß Heiko

Captain Cook

Geocacher
Warte mit dem Platz für Kleinhau noch ein paar Tage, vielleicht erfahren wir in der Zeit etwas zum Gebiet Ostbelgien.

So, ich hab jetzt mal ein wenig im Thread aufgeräumt... Das Gestreite vom Anfang braucht wohl keiner mehr und so haben wir jetzt einen schönen Klenkes-Thread mit allen Infos :)

@Bratfisch: Ich denke ja mal, dass Du das Event recht bald bei gc.com anmelden wirst, da ja Termin und Location jetzt feststehen. Denk dann bitte dran, den Link auch direkt hier reinzusetzen. THX

Aqua

yellow moose

Geocacher
Bratfisch schrieb:
So liebe Cacherfreunde,

der Platz ist gebucht und somit steht der Termin 30.08.-31.08.2008 nun fest. Wer lust hat das ganze mit zu Organisieren kann sich gerne bei mir melden bzw. auf dem nächsten OCT werden wir noch mal genau gucken welche Aufgaben es gibt und wer bereit ist sich zu beteiliegen.
Der Platz in Kleinhau frage ich für nächstes Jahr mal an.

Uuuumpf keine Chance zur Teilnahme, da ist in Neuss das "herzallerliebste" (Superironie Modus) Schützenfest und ich muß Samstag und Sonntag arbeiten. :sad:

Gruß vom Moose

Bratfisch

Geocacher
So das Klenkes 2008 ist vorbei.

Wie sieht das im nächsten Jahr aus? Ich will ja nicht hetzen, aber wenn man sich frühzeitig um einen Zeltplatz kümmert kann man sich die Termine noch aussuchen und nicht wie in diesem Jahr das einzige noch freie Wochenende nehmen.
Hat einer ne Idee?!?

Captain Cook

Geocacher
@ Bratfisch: Beat sprach doch von einem Platz in Mützenich. Wie sieht es damit aus? Kannst du mal nachfragen? (Keine Angst, du bist damit nicht automatisch wieder der Veranstalter!)

Bratfisch

Geocacher
Das ist aber nur ein Platz mit ner großen Grillhütte drauf. Ich denke Jugendzeltplätze oder Pfadfinderzeltplätze sind von der Anlage her einfach klasse. Wie schon mal gesagt kann ich noch den Platz in Kleinhau empfehlen. http://www2.kreis-dueren.de/jugend/jzp.asp

Da kann ich auch für einen konkreten Termin anfragen, dazu müsste ich nur einen Termin wissen!

Captain Cook

Geocacher
Frag mal yellow moose, damit wir nicht wieder seinen Kirmes-Termin erwischen (Schließlich wären wir dann in "seinem" Revier!).

mani.ac

Geomaster
Captain Cook schrieb:
Frag mal yellow moose, damit wir nicht wieder seinen Kirmes-Termin erwischen (Schließlich wären wir dann in "seinem" Revier!).

Uuuuiiihhh, Elche in freier Wildbahn :lachtot:

Das liebe ich so an diesem Hobby: das Naturerlebnis!

Oben