• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klenkes Event 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr. chapel

Geocacher
Hallo Oechlinger,

Der Termin für das Klenkes Event 2007 steht.
Diese Woche ist die Platzbestätigung bei uns in den Breifkasten geflattert.
Also alle schon mal das Wochenende um den 8. und 9. September freihalten.

moenk

Administrator
Teammitglied
Mags das auch grad noch hier eintragen?
http://www.geocaching-events.de/day.php?date=20070908

OP
M

mr. chapel

Geocacher
Genaue Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Zur Zeit sind wir in der Planung und Vorbereitung für das Event.

Was aber schon verraten werden kann ist:
Es wird von Samstag 08.09.07 bis Sonntag 09.09.07 auf dem Jugendzeltplatz in Hückelhoven/Brachelen stattfinden (N51°00.953 E006°12.744)
Natürlich werden auch wieder jede Menge Caches gelegt. Wer einen Cache legen möchte, soll sich bitte bei uns melden.

Krille1983

Geonewbie
Ooooh..den Paltz kann ich echt empfehlen. :D
Als Pfadfinder kenne ich den Platz und die Häuser quasi auswendig, da wir schon oft da waren.
Auf unserer Pfadfinder-HP sind alle Informationen und massig Bilder vorhanden: :wink:
http://www.forster-linde.de/index.cgi?index=17&view=brachelen

In der Gegend ist auf jeden Fall in Sachen Caches total tote Hose, also wünsche ich frohes Bestücken.

Leider kann ich an diesem Wochenende nicht kommen, da ich (Ironie des Schicksals) mit den Pfadfindern weg bin! :roll:
Vielleicht kann ich dann 2008 endlich mal an einem Klenkes teilnehemen nachdem es 2006 und 2007 nicht geklappt hat.

Quidam41849

Geocacher
Auch für uns das erste Klenkes - ... den Platz kenn ich noch gut, als ich selbst noch in der Jugendarbeit aktiv war.

Alex, Andreas - wenn ihr Hilfe braucht, bitte melden.
Wegen eines eigenen Caches - da komm ich noch auf euch zu.

yellow moose

Geocacher
soooooo und " Der Samstag" ist gebucht bevor wieder was dazwischen kommt und wir erst wieder am Samstagabend auftauchen können. :D:D :D :p

Yellow Mose Team und LittleTick

Torstiko

Geocacher
Hallo lieber lokaler Mitcacher!

Wie du bestimmt schon erfahren hast, findet das Geocaching-Event der Region Aachen, Eifel, Heinsberg, Düren, Euregio und mehr, dieses Jahr ganz in deiner Nähe statt. Genaue Informationen bekommst du hier .

Da für dieses Event zahlreiche Caches gelegt werden, die sich größtenteils auch schon in Erarbeitung befinden, möchten wir dich um einen Gefallen bitten.

Versuche bitte das Gebiet rund um den Eventplatz (Radius etwa 6-8km) für neue Cache innerhalb der nächsten 6 Wochen zu meiden, damit geplante Cache nicht der Abstandsregel zum Opfer fallen.

Nach bisherigem Stand sieht das Gebiet so aus:
(Das ist der bisherige Stand der Dinge. Sollte sich etwas ändern, so wird das unter diesem Link zu sehende Gebiet angepasst).

Vielen Dank für deine Mithilfe und man sieht sich auf dem Klenkes 2007

Team Torstiko

Torstiko

Geocacher
Es war ein wunderbares Event!

Dank an:
- Mr.Chapel für die aufopferungsvolle Mühe und Arbeit, die ihr reingesteckt habt
- alle weiteren Helfer
- die Cacheleger
- den Platzwart :twisted:
- den Wettergott
- und auch alle Teilnehmer, die dieses Event erst zu dem machten, was es war

Team Torstiko

P.S. Wer will den im nächsten Jahr der Ausrichter sein? Ich wüsste schon ein paar Kandidaten, die aber wohl erst von ihrem Glück überzeugt werden müssten :D . Aachener/Stollberger Ecke oder doch eher Eifel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben