• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klenkes goes to ...

tinkermania

Geocacher
Im übrigen sind die Flugpläne von germanwings bis August 2007 schon raus.

Ich habe jetzt gerade mal rein interessehalber ein Wochenende im März eingegeben, kostet 91,- Euro pro Person.

Irgendwie meine ich, wir hätten im Januar weniger bezahlt, ich weiss aber nicht mehr, mit welcher Gesellschaft wir geflogen sind *grübel*.

OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
@tinkermania:

Tatsächlich!!! Vorgestern habe ich da nix finden können!
Habe gerade geschaut und auch was für 89€ gesehen.

Werde mich jetzt mal mit dem Familienvorstand treffen und mein Anliegen vorbringen...wo kriege ich den jetzt noch Blumen her??

:roll:

mani.ac

Geomaster
Da simmer dabei, da mache mer mit :p

Das wär noch was, caching around europe! Kennt jemand einen Grill-/Zeltplatz in Irland-Wildnis?

tinkermania

Geocacher
Irland *lauthierschrei* ;-)

Zeltplatz nicht, aber wir waren letztes Jahr in the middle of nowhere, direkt am See, in Blockhütten, der absolute Traum.

Passen jeweils sechs Leute rein, super gemütlich, absolut am A**** der Welt, direkt am See und einfach klasse.

Und gleich in der Nähe findet der große Pferdemarkt statt, Tinker ohne Ende, aber das wolltest du wahrscheinlich nicht wirklich wissen.

Für DiggerVob könnte das aber interessant sein, muss er sich doch in Kürze mit der Anschaffung eines solch traumhaften Geschöpfes befassen ;-);-)

Bei Interesse suche ich gerne die Adresse raus!

Grüße, iris

mani.ac

Geomaster
tinkermania schrieb:
Irland *lauthierschrei* ;-)

Und gleich in der Nähe findet der große Pferdemarkt statt, Tinker ohne Ende, aber das wolltest du wahrscheinlich nicht wirklich wissen.

Grüße, iris

Kann man Tinker loggen? :eek:

Oder will sagen: gibbet da auch Dosen???

Und hoffentlich weniger Mücken als in Worm-Wildnis :wink:

Oben