• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettercaches gesucht

upigors

Geowizard
Da ich nun einmal die für-den-schlächter-vorsichtshalber-mitgenommenen-und-dann-doch-nicht-benötigte Kletterausrüstung in meinem Auto liegen hab, mal ne Frage an die alten Hasen. Kennt Ihr, außer den GCKHRH bei Süplingen noch weitere Klettercaches um Magdeburg für die ein Fallschutz von Vorteil wäre? Ich möchte die Ausrüstung nächste Woche zurückgeben und vorher noch mal ausgiebig testen ;-) O.g. ist Sonntag dran wenns nicht in Strömen regnet. Falls sich also noch jemand traut, kurze Nachricht wegen Absprache und dann los....
Danke für Hinweise
Grüße Uwe

Buckel

Geocacher
hallo,
schau mal hier, nichts großes aber es hat was.
GCZ4KR
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ff804abc-ac28-4bf2-9ce7-42e3681a5520
MfG Buckel

OP
upigors

upigors

Geowizard
danke und gleich ne Frage hinterher, wie kommt man an diese Bookmarks? ich meine wie hast Du die gefunden? Gibts da ne spezielle Suche?
Danke für die Tips und ggfl. Erklärungen
Gruß Uwe

TrickyMD

Geowizard
Also wenn du auf den ersten Link (der zum Cache) klickst, dann siehst du an der linken Seite, das dieser Cache auf mehreren Bookmark-Listen ist. Diese kann man anklicken und... naja du siehst sie dann. ;) Ein anderer Weg ist: Bei den Details eines Users (Beispiel) klicken und dann seine Bookmarks ansehen. Um die nächste Frage vorweg zu beantworten: Boomarks können nur zahlende Member anlegen. ;)

Risou

Geocacher
Und wenn du mal einen Kurz-Urlaub in der Uckermark geniessen willst:
The Dark Room (sicher bald wieder geöffnet, und DIE Station bleibt bestimmt bestehen)
a4f031a1-1359-4df4-94b4-f8f2e05b2f68.jpg

und Das Erbe des Großhofmeisters
508f384d-3051-4f88-9447-e189c0245695.jpg

Beides caches für die sich ein zweites Ausleihen der Kletterausrüstung lohnen würde.
Und ringsum gibt es, für den der noch nicht dort war zum Dosensuchen,
eine Vielzahl von allen denkbaren caches...

Oben