• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klunkerlies´che sagt "hallo!"

*Ärmerhochklrempel* Hallo, liebe Cacher-Gemeinde 8)

Eigentlich bin ich die Hälfte des Teams Edelstein, doch nachdem schon mein Göttergatte unter diesem Nick eingetragen ist, galt es, einen eigenen für mich zu finden. Was lag näher, als sich an die Bezeichnung zu lehnen, die ER uns gab - "Die Klunkers..." - Und so wurde ich zu "Klunkerlies´che" :twisted:

"Herr Edelstein" und ich sind seit nunmehr 15 Monaten vom Caching-Virus angesteckt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Urlaub wird inzwischen nach den kleinen grünen Punkten in der Karte gewählt.

Außerdem oute ich mich als Bordercache-Fan. :mrgreen:

Happy hunting allen,

Elisabeth :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Elisabeth,

auch Dir ein Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei uns, Du bist ja schon ein alter Hase im Hobby.

Aber eines noch:

Der Urlaub wird inzwischen nach den kleinen grünen Punkten in der Karte gewählt.

Kann es sein, daß ihr ein wenig einer Sucht frohnt ??

Was sucht ihr zuerst, die Punkte oder das Land :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß bei uns.

Gruß
Andreas
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
:D Hallo Andreas :D

Was heißt hier "Sucht"? :roll: *unschuldigguck* Ich rauche nicht, ich... äh... nun gut, damit hat es sich auch schon. :lol:

Eigentlich schauen wir meistens, ob dort, wo wir hingehen, auch Pünktchen sind. Oder auf dem Weg dahin. Oder in der Gegend davon zumindest.

Dann gibt es wiederum Orte, an die wir schon immer hinwollten.... Je nach der Anzahl der Pünktchen wird dann die Priorität gewählt. Oder auch die Anzahl von Tagen, die wir an Orten, die mit Pünktchen übersäht sind, verbringen wollen. Wenn wir können. Alles ganz einfach, oder? 8)

Grüßle aus dem Schwabenländle!
 

Gagravarr

Geomaster
Ich finde, Du hast einen etwas grimmigen Gesichtsausdruck :D

Ansonsten - auch von mir "Herzlich Willkommen" und Gruß in meine alte Heimat (bin in Backnang geboren).
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Ich finde, Du hast einen etwas grimmigen Gesichtsausdruck :D

:twisted: Den hab ich mir bei einem der vielen (Höhlen-)caches von Border... äh, oder war es Hekop? - nein, war wohl das K von TK(K)R... oder beim Kriechen irgendwo underground in Ulm?... äh, keine Ahnung :mrgreen: zugezogen und behalte ihn vorsorglich bei :mrgreen:

:wink: Elisabeth
 

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
:twisted: Den hab ich mir bei einem der vielen (Höhlen-)caches von Border... äh, oder war es Hekop? - nein, war wohl das K von TK(K)R... oder beim Kriechen irgendwo underground in Ulm?... äh, keine Ahnung :mrgreen: zugezogen und behalte ihn vorsorglich bei :mrgreen:

:wink: Elisabeth
Dieser Gesichtsausdruck stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn ich mich recht entsinne habe ich Dich das erste mal im Untergrund getroffen. Ich lauf da so einsam vor mich hin durch die dunkle Unterwelt und wunder mich wo das Lachen herkommt dass hier so schaurig durch die Röhre hallt... anders kenne ich Dich garnicht.

Viel Spaß also auch hier im Forum und Grüße über die Alb rüber, Kai
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
Kai, *pssssssst* he!

Mal unter uns... :roll: *flüster* und im Vertrauen: Das Abenteuer des "Ulm underground light" war eines der Highlights in unserer Cacherlaufbahn :D - und die Rittertournier-Runde ist es immer noch!

Grüßle :lol:
 

TKKR

Geoguru
Wann kommt denn 'Arbeitersiedlung-Underground'? Ich habe da so viele nasse, dunkle Löcher gesehen. Karin hat mir aber verboten runterzusteigen.
 
OP
Klunkerlies'che

Klunkerlies'che

Geoguru
8) Gut Ding will Weile haben, Kai 8) Jedes einigermaßen zugängliche "Loch" wird genauestens geprüft. Magst mitmachen? Oder lieber mit-suchen? :lol:

:mrgreen:
 

edelstein

Geomaster
Die Arbeitersiedlung hat in der Tat tolle Lost-Places - nur, wie lange noch? Daher haben wir es uns zunächst verkniffen, sie zu nutzen. Wenn wir das geklärt haben, könnte dort schon noch was reinkommen.
 

hekop

Geocacher
Hallo Klunkerle,

dacht ichs mir doch ! :lol: Hab schon was von dir gelesen, aber noch
nicht über die Vorstellung gestolpert. :oops: :?
Das ist doch... na klar... freilich..*andieStirnklopf*
Nu scho dees zwoite Mädle aus am Ländle. :wink: :wink:
Gruß nach Esslingen und hoffentlich bis bald im W...
 

TB-Cito

Geomaster
Halli Hallo..schön dich jetzt auch unter den gleichgesinnten zu sehen. :D
Bis bald mal wieder im Wald oder auf einer Burg.
 
Oben