• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Knollies, verspätete Vorstellung

Knollies

Geocacher
Hi, besser spät als nie?

Also wir die Knollies sind 37, 37 & 4 Jahre alt und kommen aus Essen. Angefangen haben wir im August 2008, nachdem Freunde uns als Gastcacher mitgenommen haben. Am liebsten machen wir familientaugliche Multis im Wald, da hat unsere Tochter am meisten Spaß.
Ansonsten hoffen wir nur, dass wir zu unseren ggfs. unüblichen Zeiten auch mal ein paar mehr Cacher unterwegs treffen :)

Schöne Grüße
Andreas von den Knollies

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich weiß garnicht ob ich mich/uns schon vorgestellt hab :???: aber wollte euch trotzdem hallo sagen.

Wir (26/31) kommen nämlich auch aus essen und haben letzes Jahr im Oktober angefangen. Wir haben allerdings schon öfter andere Cacher getroffen, da wir eigentlich nur am Wochenende unterwegs sind. Wir fahren auch schon mal in die Haard, Richtung Süden (Baldeneysee) sind wir noch nicht so oft gekommen, vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben.
Hab mal nachgesehen, ein paar der Multis die ihr gemacht habt stehen auf meiner "hören-sich-so-toll-an-das-ich-sie-unbedingt-machen-möchte"-Liste. Genauso wie z.B. das Wichteltal, bestimmt auch lustig mit Kind.

grüße
Thaliomee

OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Hi Tahliomee,

habe mir mal gerade die Arbeit gemacht und eine Bookmarkliste mit unseren BestOfs gemacht. Dann schreibe ich sie hier nicht nur für Euch, sondern ggfs, haben auch andere (und wir selbst) was davon. Auf der Liste ist eigentlich dass, was uns als Familie Spass gemacht hat, also meist Multi-Wald mit netter Geschichte. Oder ein Cache, der etwas Besonderes hat.

BestOfKnollies: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=e26f7618-2f2f-4329-a3b2-842a93692a97

Wenn Ihr Fragen zu einem Cache habt, Euch unsicher seid oder einen TJ braucht -> Mail, PM schicke ich noch.
Das Wichtetal steht schon ganz oben auf unserer Liste. Wenn demnächt mal wieder richtig gutes Wetter ist (und es zeitlich passt :/ ) ....
Wie ist denn Euer GC-Name? Konnte unter Thaliomee nicht finden :)

Schöne Grüße
Andreas

Oben