• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommando-Spezial-Cacher

FriCa

Geocacher
Kennt hier zufällig irgend jemand diese ultracoolen Kommando-Spezial-Cacher?
http://www.geocaching.com/profile/?guid=7240e7a1-c5a3-4708-adab-a06d33e50d8c
Die haben seit über 3 Jahren eine Coin von mir in ihren Händen. :zensur:
Momentan sind sie wieder aktiv am cachen aber sie weigern sich bisher hartnäckig auf meine Mails zu antworten. :kopfwand:
Die einzige Mögllichkeit der Kontaktaufnahme besteht leider nur über die "send message"-Funktion ihres Profils da sie keine eigenen Caches oder Trackables besitzen.
:hilfe:

A

Anonymous

Guest
Solche Leute solls geben. Vielleicht lesen sie ja keine Mails. Aber wie soll man sonst auf sich aufmerksam machen?
Bei 31 Founds sind die ja auch nicht gerade oft unterwegs

JR849

Geowizard
Da er noch loggt, schaut er also auch in sein Profil rein. Benenn die Coin einfach in "Kommando-Spezial-Cacher hat meine Coin geklaut" oder "DU DIEB!" um, vielleicht sticht ihm das ja irgendwann einmal ins Auge, wenn er im Profil ist oder loggt. ;-)

schuhhirsch

Geocacher
JR849 schrieb:
Da er noch loggt, schaut er also auch in sein Profil rein. Benenn die Coin einfach in "Kommando-Spezial-Cacher hat meine Coin geklaut" oder "DU DIEB!" um, vielleicht sticht ihm das ja irgendwann einmal ins Auge, wenn er im Profil ist oder loggt. ;-)
Coole Idee! :D

TripleKA

Geocacher
[erbsenzähler] 35,9% Multis und Mysts, da sind :???: also nur 64,1% Tradis, das sind "fast alle"?[/erbsenzähler]

OP
FriCa

FriCa

Geocacher

Das ist ja echt ne super Idee. Danke dafür!
Ich fürchte zwar, daß die Coin dann auf der Missing-Liste verschwindet aber nen Versuch ist es allemal wert.
Hat noch jemand einen guten Namen für die Coin.

Aga & Deti

Geowizard
LOL
der letzte Logeintrag ist doch ganz nett und war damals bestimmt auch beruhigend:

Grab It (Not from a Cache) 05/20/2007
Kommando-Spezial-Cacher grabbed it
Visit Log

Haben heute diesen wunderbaren Coin gefunden! Er ist also nicht verschollen gegangen!
MFG das K-S-C Team

Oben