Kauf Dir einen analogen, bei dem man ueber Kimme und Korn ein Ziel anpeilen kann. Braucht keine Batterien die im unguenstigsten Moment leer sind. Muss nicht kalibriert werden. Wesentlich guenstiger in der Anschaffung. Materieller verlust entsprechend geringer wenn er mal eigene Wege geht.null-zwo schrieb:Es gibt auch digitale! Taugen die was oder ist das nur Spielzeug???
Welchen könnt Ihr empfehlen???
Menkinger-Familycacher schrieb:
widdi schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:
Du hast es so gewolltich habe diesen hier in der Ausruestung, sowie einen Kompass am Knauf meines Taschenmessers 8)
wobei ich noch einen alten Kompass meines Vaters haette (Metall, Spiegel unten wegzuklappen) und davon die Billigvariante aus Kunststoff mit eingeklebtem Spiegel oben.. sowie einen Kartenkompass wie diesen hier
zudem naechste Woche dann 2 GPS... ich verirre mich nie wieder :twisted:
Den kann ich nur empfehlen. Sehr robust, kompakt, schnell zur Hand und gut zu bedienen.Menkinger-Familycacher schrieb:
Die, wie ich jetzt herausfinden musste, mittlerweile den Finnen gehören.zhonk schrieb:Oder anders gesagt, "wer hat es erfunden?"
du bist dir sicher, dass dein gpsr keine wegpunktprojektion kann?null-zwo schrieb:Cache sollte sich 300m entfernt mit Richtungsangabe von den Koordinaten versteckt halten!
Und dann keinen Kompas zur Hand!