• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kontakte im Raum "Kreis Euskirchen"

walkin'Simon

Geowizard
Hallo Gemeinde,
ich bin recht neu in diesem tollen Hobby und habe zeitweise meine Familie dabei.
Ich bin aber auch an anderen Kontakten, gemeinsamen Touren u.ä. interessiert. Daher meine Frage, die bislang trotz Recherche recht dürftig beantwortet blieb:
Gibt es in dieser Region (Kreis Euskirchen / Nordeifel) Stammtischtreffen (in diesem Forum ist April 08 erwähnt, wann ist das nächste?), sonstige Treffen, Gruppierungen, ... die einem den Einstieg und den Kontakt in der Gemeinde erleichtern???
Über hilfreiche Hinweise und Links sowie PN bin ich dankbar.

Vielen Dank und lieben Gruß,
walkin´Simon

sleidanus

Geocacher
Hallo Simon,

das Forum "Rheinland bis Niederrhein" enthält nicht alle Threads für den Kreis Euskirchen. Schau Dich auch mal in "Aachen" und vor allem in "Eifel" um. Letzteres ist dem Bundesland Rheinland-Pfalz zugeordnet.
Im Eifelforum stehen auch ein paar Infos zu vergangenen Eifel-Cachertreffen drin.
Einen regelmäßigen Stammtisch gibt es afaik zumindest im Südkreis nicht.

Insbesondere, wenn Du mit Familie zur Schatzsuche losziehst, kannst Du gerne bei uns mitmachen. In unregelmäßigen Abständen machen wir mit der Alpenvereins-Familiengruppe eine Schatzsuche.

Beste Grüße

Sleidanus

Oben