schwalbe schrieb:Kennt jemand ein Tool für den Medion Navigator um in den Pocket Pc die Koordinatne eingeben zu können???
In der Grundversion geht es beim MN nicht. Nur über den Umweg mit der favorites.txt oder über zusätzliche Programme.Dermion schrieb:Also Direktkoordinaten eingeben, war für mich ein Kaufgrund für den MN4, da man den aber in keinem Geschäft ausser Onlineshops findet hab ich den noch nicht gekauft![]()
Das liegt an dem Schrägstrich "/" im Text. Seltsamerweise werden POIs die im Text den Schrägstrich enthalten doppelt aufgeführt.schwalbe schrieb:super!! It´s working !
Nur ein Problem hab ich da:
Im Medion Navigator zeigt er mir bei den Sonderzielen zwei Einträge beim gewünschten Cache.Mache ich was falsch??
Das Programm gibt es bei pocketnavigation.de. Wie aber Schwalbe schon geschrieben hat funzt es nur mit dem original Mobile-Navigator, aber nicht mit dem Medion-Navigator.DL3BZZ schrieb:ich nutze das Programm MN4AddFav (Freeware), damit kann ich die Koordinaten mit Zielbezeichnung eingeben u. die werden dann in MN|4 unter Zielspeicher abgelegt. Macht sich sehr gut.
Weiß leider nicht mehr, wo ich es her habe, vlt mal googeln.