• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten(kein premiumcache) nicht downloadbar oder sichtbar?

Roomba

Geonewbie
Hallo,

ich bin Geocacher der alten Schule- und möchte nach einiger Abstinenz von diesem Hobby langsam wieder einsteigen.Ich habe bei geocaching.com einen account und nach Cache in meiner Umgebung gesucht. Einige gefunden die interessant wären, allerdings gelingt es mir nicht die Koordinaten angezeigt zu bekommen- ich sehe dort nur Fragezeichen anstatt der Zahlen.....stele ich mich zu blöd an, oder was läuft da verkehrt?

Auch kann ich die Koordinaten nicht auf mein Garmin GPSMAP 64S laden, das Plugin ist installiert findet aber über geochaching.com seltsamerweise mein Gerät nicht- über opencaching funzt es aber einwandfrei.....

Ich denke ich stelle mich einfach zu blöd an, aber normalerweise bin ich gar nicht so blöd...:)

spaziergaenger

Geowizard
Wenn du kein Premiummember bist, kannst du nicht ohne Weiteres Caches auf dein Gerät laden. Im Browser müsste aber alles angezeigt werden, wenn du eingeloggt bist.

OP
R

Roomba

Geonewbie
Ok, aber ich sehe eben auch die Koordinaten nicht im browser, bin aber eingeloggt- weiss echt nicht was da schief läuft

Fadenkreuz

Geoguru
Wenn du als Basic Member einen Premium-Member-Cache aufrufen willst, dann erscheint eine Art "Werbeseite" für die Premiummitgliedschaft.
Aber Fragezeichen statt Koordinaten habe ich noch nie gesehen. Kannst du mal einen Screenshot anfertigen?

Fadenkreuz

Geoguru
Danke. Du bist derzeit laut Profil ein "Inactive Member". Versuch mal, über https://www.geocaching.com/account/settings/emailpreferences eine aktuelle Mailadresse einzugeben, eine eventuell veraltete zu löschen und den Bestätigungslink in der erhaltenen Mail anzuklicken.

Oben