• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

koordinaten suchen

schwaller

Geocacher
ist es nur bei mir so, das die koordinatensuche (anwendung-zentrum-aktuell-suchen) nicht mehr funktioniert?
(aktuellste nightlybuild von heute 26.03.11)

wäre klasse, wenn, sofern das ein bug ist, dieser ebhoben wird. alternativ zur openmap bestimmung könnte man ja evtl auch google dafür nutzen?

arbor95

Geoguru
gerade mal untersucht, Ergebnis:
This service is permanently disabled.
If you have any questions, please direct them to [email protected]

Das Feature ist ja ein nice to have.
Wie ist die Meinung dazu?

Wutschkow

Geomaster
Vermutlich bin ich nicht der einzige, der durch dieses Thema zum ersten Mal was von diesem Feature gehört hat. OK, der Button war da. Man hätte ja einfach mal draufklicken können. :eek:ps:
Wenn ich die letzten 12 Monate Revue passieren lassen, hätte ich das vermutlich ein bis zweimal nutzen können. Aber offenbar geht es auch anders.

Also in der Tat ein "nice to have". Wäre schön, wenn es wieder funktioniert, denn jetzt, wo ich es kenne, würde ich es sicher hin und wieder mal benutzen. ;)
Aber wenn nicht, dann wäre das auch kein Drama. Mit Google Maps kann man sich die benötigten Koordinaten auch schnell manuell beschaffen.

OP
S

schwaller

Geocacher
so - nun endlich mit der 1.3.2970 ein wenig getestet.
also - die java-version funktioniert hervorragend !!!!

leider liefert die win32 version nur null werte zurück. genauer: es werden alle möglichen suchergebnisse textlich angezeigt, jedoch alle mit koordinaten 0° 0.00.

(da die java version alles richtig macht, denke ich, das sich das leicht beheben lassen sollte)

ansonsten wiedereinmal ein dickes DANKE für die schnelle "reparatur" dieser wie ich finde nützlichen funktion.

OP
S

schwaller

Geocacher
mist - wollte ich eigentlich doch schon viel früher geschrieben haben, das das mit den koordinaten nun 1a funktioniert.

Oben