• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten Update

Stoeckheim

Geocacher
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Wenn ich bei einem Mystery die Lösung gefunden habe und die KO im CW eintrage, kann ich sie speichern. Allerdings werden wieder die Original KO eingetragen, sobald ich aktualisiere oder importiere.
Mache ich was falsch? Wie handhabt Ihr das, dass die KO von gelösten Myteries im CW erhalten bleiben?

Viele Grüsse
Thomas

snaky

Geowizard
So mache ich es mittlerweile auch. Das Final als Addi:Final und die Ergebnisse der einzelnen Aufgaben - falls vorhanden - im Solver. Es könnte ja mal sein, dass ein Ergebnis nicht stimmt. Dann wüsste ich gern, wie ich auf die Koors gekommen bin...

Robin888

Geomaster
Eben. Ausserdem kann man sich zu den eizelnen Stationen führen lassen, ohne ständig den aktuellen Waypoiont aus der Liste auswählen zu müssen.
Das erleichtert einem die Sache, wenn man zwischendurch mal die Details des Caches angezeigt haben möchte. (Die Beschreibung wird ja mittlerweile vererbt.)

Robin(888)

Oben