• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koords verstecken

nightliner

Geocacher
Hallo Leute,

ich habe hier mal irgendwo einen Thread gefunden bei dem erklärt wurde wie man durch Bilddivi versteckte Korrds sichtbar machen kann.

Kann mir jemand mal erklären wie man sowas mit zwei Bildern die ich habe Gimp erstellt?

VIelen Dank!

OP
N

nightliner

Geocacher
Ne leider net, da war auch keine Erklärung dabei wie man sowas macht. Es waren zwei Bilder die man übereinander gelegt hat. Dann bei Gimp division und man konnte die Koords sehen....

Vater und Sohn

Geomaster
nightliner schrieb:
Ne leider net, da war auch keine Erklärung dabei wie man sowas macht. Es waren zwei Bilder die man übereinander gelegt hat. Dann bei Gimp division und man konnte die Koords sehen....

Hast Du den Beitrag auch komplett von Anfang bis Ende gelesen?
Ich meine das steht alles drin und haben seierzeit auch alles so nachvollziehen können.

OP
N

nightliner

Geocacher
wie gesagt ich will kein stereogramm wo ein 3D-Bild dahinter steckt sondern die information soll in zwei Bildern sein und wenn ich sie aufeinander lege und eine Divison oder ähnliches mache sollen die Koords erscheinen...

OP
N

nightliner

Geocacher
ohhh, kann mir mal jemand sagen warum ich das nicht lesen kann bzw. warum ich keine Berechtigung habe?

OP
N

nightliner

Geocacher
Da ich die berechtigung immer noch nciht habe, kann mir jemand sagen ob da einen Anleitung steht wie man sowas macht?

Danke!

8812

Geoguru
nightliner schrieb:
Da ich die berechtigung immer noch nciht habe, kann mir jemand sagen ob da einen Anleitung steht wie man sowas macht?

Danke!
Bevor Du den GCCODE für Deine Milka-Anfrage nicht rüberwachsen läßt, wirst Du hier wohl eher keine Antworten mehr bekommen.

FJ

OP
N

nightliner

Geocacher
8812 schrieb:
nightliner schrieb:

Danke!
Bevor Du den GCCODE für Deine Milka-Anfrage nicht rüberwachsen läßt, wirst Du hier wohl eher keine Antworten mehr bekommen.

FJ

Schön, dass du gerade diesen Beitrag kommentieren musst, da der Thread verschoben wurde und ich keine Berechtigung hatte....

Oben