• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kopflampe LED Lenser® H3 - Was haltet ihr davon?

Spidermil

Geocacher
-Wenn sie keine Regelung hat, wär sie nichts für mich!
-Das Batteriefach sieht unbequem aus!
-Die Kabelhalter an der Seite gefallen mir auch nicht!

Nicht mein Ding!

adorfer

Geoguru
Naja, wieder keine Angaben zu den verbauten LEDs ("3 x Nichia High End")
Wer würde ein Auto kaufen bei dem die Frage nach der Bereifung beantwortet wird mit "Mit Dunlop Qualitätsreifen".

Das Batteriefach sieht genauso fummelig aus wie bei der H7. Solange Batterien drin sind: Kein Problem, aber wehe man will da im Dunkeln schnell wechseln.

elho

Geowizard
-jha- schrieb:
Naja, wieder keine Angaben zu den verbauten LEDs ("3 x Nichia High End")
In dem Fall reicht die Angabe sogar schon, denn dass die weissen LEDs von Nichia High-End waren, ist ja nun so lange her, dass dagegen eine alte Mag mit Luxeon III schon neumodisch wirkt. :p
Deinen Autovergleich wuerde ich also eher so Formulieren - wer kauft ein Auto, bei dem sich die Angaben zum Motor auf "Horch Hochleistungsaggregat" beschraenken? :D

Spidermil

Geocacher
Hallo da draussen!

Man findet bei der H3 in der Beschreibung garnichts über die Beständigkeit gegen Feuchtigkeit. Sagt bloß die haben wegen dem Dimmer jetzt schon wieder auf IPX-7/8 Standart verzichtet, was sie mit ihrer Focusierbarkeit ja schon lange in kauf nehmen!

Oben