TheMasterJK
Geocacher
Hallöchen zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!
Ich hab jetzt Lampen gekauft! Für mich die TK11 in Canada und die Cree P4 Kopflampe von DealExtreme! Meine Freundin kriegt die WF-600 von DealExtreme. Außerdem werd ich mir noch ne Mag 4D als Zusatzlampe schenken lassen!
Nun sind wir soweit eigentlich ganz gut ausgerüstet, allerdings fehlt meiner Freundin noch ne Kopflampe! Sie möchte was Günstiges! Irgendwas, womit man halt hauptsächlich durch die Gegend gucken kann! Also was Einfaches halt, wenn ihr versteht! Allerdings gibt es da n kleines Problem, dass ich nicht so direkt lösen kann!
Meine Headlight und ihr Garmin Oregon arbeiten mit AA-Akkus (momentan noch Alkali, demnächst dann mit NiMH). Das Beste wäre also, wenn ihr Kopflampe nun auch mit Mignon-Zellen betrieben werden könnte! (Dann muss man sich nämlich nix weiter anschaffen!!!) Die, die mir jetzt aber geholt hab ist ihr etwas zu teurer. Die anderen Mignon-Kopflampen bei DealExtreme sind von der Bewertung her nicht so gut. Es wäre also super, wenn ihr mir noch was empfehlen könntet!
Danke schon jetzt für eure Beiträge! Find super, dass ihr alle so top dabei seid!
Liebe Grüße,
TheMasterJK
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!
Ich hab jetzt Lampen gekauft! Für mich die TK11 in Canada und die Cree P4 Kopflampe von DealExtreme! Meine Freundin kriegt die WF-600 von DealExtreme. Außerdem werd ich mir noch ne Mag 4D als Zusatzlampe schenken lassen!
Nun sind wir soweit eigentlich ganz gut ausgerüstet, allerdings fehlt meiner Freundin noch ne Kopflampe! Sie möchte was Günstiges! Irgendwas, womit man halt hauptsächlich durch die Gegend gucken kann! Also was Einfaches halt, wenn ihr versteht! Allerdings gibt es da n kleines Problem, dass ich nicht so direkt lösen kann!

Danke schon jetzt für eure Beiträge! Find super, dass ihr alle so top dabei seid!
Liebe Grüße,
TheMasterJK