• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Korrespondierende WCB und Winmobile-Version

oðins_raven

Geocacher
Hallo,
welches sind die derzeit stabilen Versionen mit der API-Schnittstelle?

Als nightly-build habe ich bei WCB Version 228 und für die Winmobile Version .735 gefunden. Gibt es die Winmobile-Version auch unter Dropbox wie die WCB
und die ACB-Versionen?

Die Unterschiede zwischen stabil und nightly-build sind mir bewusst.

SurFan

Geocacher
Hi,

damit hast Du die aktuellsten (und stabilsten) Versionen genannt. Von der WinMobile gibt es soweit ich weiß keine Nightly Builds, erstens braucht da nightly eigentlich nichts mehr gebuildet werden, denn die Version läuft ja fehlerlos und zweitens weiß ich nicht, ob araber95, der nach meinem Kenntnisstand für die Nightly Builds verantwortlich zeigt, die passende Entwicklungsumgebung für WinMobile besitzt, die im Gegensatz zu den Versionen für WinCachebox und Android, die kostenlos erhältlich sind, richtig Geld kostet (Visual Studio 2008 Professional)

Ralph

arbor95

Geoguru
so ist es.
Hätte zwar die Umgebung für 2005 gehabt, aber nicht für die Nachfolger.

Habe aber kurz vor meinem Kurzurlaub das Archiv (in der dropbox) noch umgezogen, sodass auch andere Eingeweihte Schreibzugriff haben (könnten).

Ansonsten schöne Grüsse aus dem warmen Süden (Fuerteventura) ins eisige Deutschland.

Oben