• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

korrigierte Koordinaten in Karte

Schulle

Geocacher
Hallo,
ich habe gerade einen kleinen Powertrail aus Mysterys gelöst und die korrigierten Koordinaten auch auf GSAK eingetragen.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit sich diese Punkte auf einer Karte anzeigen zu lassen, aber nicht einzeln sondern alle zusammen, so das ich mir quasi die komplette Route ansehen kann?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Schulle

UF aus LD

Geowizard
Plan 1:
Installiere das Makro "HTML_GoogleMapsNearestV3.gsk", filtere die Caches aus und schau dir alles im Split-Screen oder Duals-Screen an.

23cb77b62263574ff50daa5680b85045.png

Plan 2:
Installiere das Makro "Google_Map_V3.gsk", filtere die Caches aus und lass das Makro laufen, dann siehst du im Browser die Caches.
(sieht gleich aus wie das Bild oben)

Alternativ gibt es dazu noch ein Makro, dass das selbe macht nur in GE exportiert und darstellt. aber das findest du dann selber.

Plan 3:
Installiere Basecamp/Mapsource (kostenlos von Garmin).
Filtere die Caches aus und wähle "File - Export - Garmin Mapsource/Basecamp-File, dann siehst du im jeweiligen Programm die Caches.

33718a09166b59e916192a7b63ca2786.png

(Basecamp mit Freiteitkarte)

Kappler

Geowizard
Oder nach Google Maps V3...

Ersteres zeigt die Caches im Umfeld des aktuell ausgewählten direkt in GSAK an, zweiteres öffnet im Browser ein Fenster mit allen Caches die gerade in GSAK angezeiogt werden.

Edit:
Da war der UF schneller und ausführlicher... :D

Oben