kotzfisch schrieb:Durch Wegzug können die KF Caches nicht mehr gewartet werden und werden dem allmählichen Verfall anheimgegeben.Sorry - und Tschüß!
KF
Dann sammel gefälligst Deinen Müll wieder ein!kotzfisch schrieb:Durch Wegzug können die KF Caches nicht mehr gewartet werden und werden dem allmählichen Verfall anheimgegeben.Sorry - und Tschüß!
KF
Knopfauge schrieb:Trotzdem erst mal DANKE für die Caches des "Egharting Circuits".
widdi schrieb:warum uebernimmt nicht einer von euch die Caches und adoptiert sie?
das waere mein erster Vorschlag gewesen, wenn ich kf waere - und nicht "ich lasse sie dem Verfall anheim fallen"
Cache_Group schrieb:Also ich bin schon der Meinung, dass man die Caches entsorgen sollte, wenn man sie deaktiviert. Auch dann, wenn sie noch so klein sind.
Nur weil andere ihre Kippen aus dem Fenster werfen, muss man das nicht nachahmen und damit begründen.
IMHO, wenn also klar ist, dass mit dem Cache nichts mehr geschieht, dann sammel die Überreste ein. Sei ein Vorbild für andere und versteck Dich nicht hinter irgendwelchen Entschuldigungen.
morsix schrieb:Andererseits ... warum nicht lassen solange sie funktionieren? Meist erfolgt bei einem Tradi ja eh die deaktivierung/archivierung weil die Box gemuggelt wurde - daher würde ich meine (nicht adoptierten) caches bei einem Umzug auch einfach so lassen wie und wo sie sind.
ng-ebe schrieb:Solange die Dinger noch da sind, geloggt werden, sollte man es beim derzeitigen Status belassen. Danach wird sich schon eine Lösung finden, das was war, auch wieder in den natürlichen Zustand zu überführen.
Auch andere Caches werden immer noch gefunden, obwohl der Owner sich nicht mehr darum kümmert.
kotzfisch schrieb:KF Caches werden auf vielfachen Wunsch(Ich war überrascht!) im Frühjahr alle neu aufgelegt und neu ausgestattet.Dann reaktiviert!Versprochen.
sollte sich danach ein Adoptivelternteil finden, übergebe ich sie gerne.
KF
Ich kann mich zu den Münchner KF-Caches nicht äußern aber der "Propeller" ist schön! sowohl Location als auch Findbarkeit sind da gut!kotzfisch schrieb:KF Caches werden auf vielfachen Wunsch(Ich war überrascht!) im Frühjahr alle neu aufgelegt und neu ausgestattet.Dann reaktiviert!Versprochen.
sollte sich danach ein Adoptivelternteil finden, übergebe ich sie gerne.
KF