meister_grimbart
Geocacher
Die beste Ehefrau von allen hat sich leider das Sprunggelenk in kleine Stückchen zerlegt, so das wir in nächster Zeit dazu verdammt sein werden nur sehr kurze und ebene Caches in der Aachener Umgebung suchen können bis das ganze Metal wieder aus dem gelenk rauskommt. (Mist gerade war der Exorzist 500 geliefert und jetzt ärgert sie sich schwarz das sie ihn nicht nutzen kann.) Deshalb bitte ich alle ortsansäßigen Cacher hier doch bitte die behindertengerechten Caches der Umgebung zu posten. Auch wäre es gut wenn die Startpunkte gut mit dem Auto zu erreichen wären.(Ich weiß! Ist ein Problem in Aachen.) Vieleicht ist die entstehende Auflistung auch für andere menschen mit temporärer oder dauerhafter Behinderung von Nutzen.
Bin schon sehr gespannt!
Gruß Meister Grimbart (Gerrit)
PS: die Kurzvorstellung werde ich demnächst mit meiner Frau zusammen schreiben und auch endlich mal hier ins Forum setzen. Irgendwie hat man nie Zeit so einfache Sachen mal zu erledigen!
Bin schon sehr gespannt!
Gruß Meister Grimbart (Gerrit)
PS: die Kurzvorstellung werde ich demnächst mit meiner Frau zusammen schreiben und auch endlich mal hier ins Forum setzen. Irgendwie hat man nie Zeit so einfache Sachen mal zu erledigen!