Kuba

Die Laola

Geonewbie
Hallo
wir fliegen nächst Woche nach KUBA (!!!) so jetzt möchte ich dort gerne mal geocachen,habt ihr irgendwelche vorschläge ???
Freue mich immer.
Mfg Timo
TFTC
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich würde raten, erst mal in der Botschaft anzurufen, ob GPSr inzwischen erlaubt sind.

Es gibt einen uralt Thread, wo Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Meine letzten Infos waren, daß es nicht erlaubt ist, ein GPSr mitzunehmen und man riskiert die Konfiszierung. Besser ist es also, sich nicht auf Aussagen in Foren oder vom Reiseveranstalter zu verlassen, sondern in der Botschaft nachzufragen.
 

Zappo

Geoguru
...hab ich mir mal angeguckt - in einem Cachelisting steht auch, daß man kein GPS mitnehmen darf - einige der Caches nehmen auch darauf Bezug und sind wohl problemlos auch ohne zu finden. Am besten fand ich den Hint bei GCHVR7. Hoffentlich loggt aber deshalb jetzt niemand SBA :D

Allzuviele gibts aber - außerhalb von Guantanamo Bay - in der Ecke nicht .

Gruß Zappo
 

Cachebär

Geomaster
Aus aktuellem Anlass muss ich Dir leider mitteilen, dass Geräte mit GPS (auch Smartphones) offiziell nicht mitgenommen werden dürfen. ;)

Wie auch immer - viel Spaß, Timo !! :up:
 
Oben