• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kunst und Natur

A

Anonymous

Guest
Also, dieser Cache sollte reaktiviert werden, allerdings mit einer neuen und schöneren Final-Koordinate.

Ich habe zu 95% die alten Texte und Aufgaben übernommen,wollte heute nur noch mal einen WP checken und was muss ich auf dem Weg dahin entdecken:

Onkel Buddha wurde in eine Kiste gesperrt, man kann die Daten nicht mehr ermitteln, säuerlich stapfte ich zur Touri-Info, bis zur verschlossenen Eingangstür kam ich.

Kiste vorbereitet, schöne Final-Koordinate gefunden, Aufgaben umgestrickt und dann dieser Kistentrick.

Mal nächste Woche mit der Gemeinde klären, was da los ist, gut ist den Bürgermeister als Übernachbarn zu haben ;-)

-Andreas-

moorteufel

Geocacher
Bin schon ganz gespannt. :wink:
Ich kenn den Vorgänger ja nicht, aber da lassen wir uns doch mal überraschen :)

Tolles weinachtlichtes Outfit vom Drachen, wo bekommt man so eine Mütze her, meinen Teufel ist auch ein wenig kalt auf dem Kopf. :p

OP
A

Anonymous

Guest
Moin Holger,

das Mützchen hat mir jemand aus einem Feuerwehr-Forum "gestrickt". Ich habe für sowas kein Händchen, da die Mütze aus sieben einzelnen GIF-Bildern besteht.

Dort sind aber ein paar Animations-Profis unterwegs und die habe ich einfach mal angesprochen.

Ansonsten frag doch Tupper Teddy, Ronny ist doch auch so ein Animations-Profi.

Gruß
-Andreas-

Oben