• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurz Frage

do3ukw

Geocacher
Hallo Geocacher,
wir haben da eine kurze Frage bezüglich der TB´s.
Was bedeutet es eigentlich wenn jemand ca. 10x hintereinander took it (die Übersetzung ist schon klar) loggt??? Was soll das bringen??? Ich finde den Weg zum took it garnicht?? So geht es momentan unserer TB4D0WJ
Gruß vom DO3UKW - Team !!

Rupa

Geowizard
do3ukw schrieb:
took it (die Übersetzung ist schon klar)
Anscheinend nicht. Es heißt "took it to", zu dt. "mitgenommen zu". Beim Loggen eines Caches kannst Du bei den Trackables "visited" auswählen, das erzeugt eben diesen Logeintrag.

OP
do3ukw

do3ukw

Geocacher
Danke für die Antwort,
ich kann doch aber nur Retrieve from, Grab it from, write note und Discovered wählen ??

Gruß Andreas !!

Thaliomee

Geowizard
do3ukw schrieb:
Danke für die Antwort,
ich kann doch aber nur Retrieve from, Grab it from, write note und Discovered wählen ??

Gruß Andreas !!
Ja, beim TB. Das sind Möglichkeiten sie zu nehmen (bzw. einen Kommentar zu schreiben).

Beim Besuch (also Fund) eines Caches kannst du ganz unten auswählen ob du ihn dort gelassen hast oder ob der TB den Cache besucht hat.

Wenn dich das stört (was ich verstehe), dann schreib dem Cacher doch einfach eine Nachricht.

lg
Thali

OP
do3ukw

do3ukw

Geocacher
Ich danke dir !!! Jetzt ist der Groschen gefallen !
Gruß Andreas & Anke !!!

Oben