Kurzbesuch in Berlin - First Germany soll gefunden werden...

Waldi

Geocacher
Moin an alle Berliner,

ich werde ab Montag mit ´nem Kumpel für 4 Tage in Berlin sein. War schon ein paar mal da und bin diesesmal nicht mehr auf die klassischen "Touriorte" angewiesen und kann auch vielleicht den einen oder anderen Cache machen.

Nun würde ich gerne den "First Germany" machen, habe aber das Problem das ich mit der Bahn anreise (Dem Lidl-Ticket sei Dank) und so in Berlin keine großen Fahrmöglichkeiten habe, ausser mit BVG. Die fährt aber, so wie ich gesehen habe nur bis Königswusterhausen und von da sinds ja noch einige Kilometer bis zum Cache.

Nun die Frage wie hinkommen, ist vielleicht ein Berliner anwesend, der zufällig nächste Woche mal "kurz" da hin brummen möchte und zwei Gäste mitnehmen könnte.
Oder sonst eine Idee wie ich den erfolgreich in meinem engen Zeitfenster machen kann.

Wäre echt cool wenn mir hier jemand weiterhelfen kann....

CU - Waldi aus der Pfalz
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte im BB-Forum auch schon genau wegen Deiner Frage einen Fred aufgemacht.
Aber mal so als Vorschlag für ein Cachemobil: http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/smart/
 

mic@

Geoking
Waldi schrieb:
ich werde ab Montag mit ´nem Kumpel für 4 Tage in Berlin sein...
Na dann melde Dich doch hier mal an: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC21ZF9

Und zu Deiner Anfrage: Zum First Germany fahr ich zwar hin, aber erst am 2.5. ;)
 
Oben