• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurze Vorstellung und Frage

Knuddel1967

Geocacher
Hallo Leute,

ich bin neu hier, meine Freundin hat mich dazu gebracht und ich finde es Klasse.

Bin der Uwe 45 Jahre jung aus Königsbrunn bei Augsburg und hab auch gleich eine Frage.

Ich hab da ein Bild (png) und weiss das dahinter irgendwie die Koords versteckt sind... aber wie komm ich da ran (Software, ......) keine Ahnung

bitte Hilfe

Crazy Cat Guy

Geomaster
Hallo Uwe,

Willkommen im Geoclub. Deine Frage stellst Du am besten unter Nennung des Caches hier: http://forum.geoclub.de/viewforum.php?f=121

Du musst Dich allerdings vorher anmelden

Crazy Cat Guy

Geomaster
Das Problem ist, dass es unendlich viel Möglichkeiten gibt in einem Bild etwas zu verstecken. Ohne Nennung von Ross und Reiter wirst Du biss auf sieh mal im Hex nach keine Antwort bekommen. Und dies geht nur im Spoilerforum, weil dort nur mitliest wer angemeldet ist und keine Bots reinkommen. Wir nennen uns zwar Spielverderber, das heißt aber nicht dass Du im Spoilerforum die Lösung auf dem Silbertablett bekommst (zumindest nicht im Normalfall).

Oben