• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kuschelmonsters stellt sich auch vor....

Zarah77

Geonewbie
Hallo,

vor gut einer Woche habe ich mich hier angemeldet!
Das erste Mal cachen war ich zwar vor einem Jahr mit Freunden und dann hatte es sich im Sande verlaufen... Nun hatte ich mir ein Navi gekauft wo man auch Coordinaten angeben konnte und dachte mir, man sollte es doch mal wieder aufnehmen. Nun war ich vor 1,5 Wochen wieder mit den selben Freunden cachen und hatte doch gleich am ersten Tag sage und schreibe 32 Caches gefunden ;-)
Nun bin ich mächtig im Fieber, mittlerweile mit eigenem Garmin und freue mich schon jetzt viele weitere caches zu finden allein oder aber auch gern in einer Gruppe.

Ich komme aus Braunschweig und bin 31 Jahre jung oder alt?? Kann man sehen wie man will.... :D

Also, vielleicht hat ja jemand aus Braunschweig und Umgebung Lust mit mir gemeinsam mal loszuziehen und den einen oder anderen Tip für das Geocachen zu zeigen und ausserdem macht es mit mehreren noch mehr Spaß wie allein :roll:

Freue mich auf viele caches

Happy hunting

kuschelmonsters

OP
Z

Zarah77

Geonewbie
das kann man sehen wie man will.... allein wahrscheinlich nicht, aber wenn man in einer runde unterwegs ist dann schon ;)

lg
kuschelmonsters

F4LKONS

Geocacher
naja 32 am Tag ist ja auch nicht der Regelfall...

wir schaffen meist so 10, aber das ist auch schon viel, wenn viele T5er dabei sind, finden wir eh weniger, auf den Anspruch und die Lust kommt es an...

Powercaching-Tage muss es auch mal geben, mal 32 oder auch mal 53 Caches finden, macht schon Spass, aber immer könnte ich das auch nicht...

jhohn

Geomaster
Da kannst Du doch nur noch von Cache zu Cache hetzen und hast überhaupt keine Zeit die Landschaft, oder was immer der Cacheleger Dir an diesem Ort zeigen wollte, zu genießen.

Oben