Längster Cache in Deutschland?

camino

Geocacher
Hallo,

eben gerade gelesen und mal was anderes. Etwas für Rad Freaks.

http://www.geocaching-kurpfalz.de/forum/viewtopic.php?t=714&sid=c275f4104e058af1945fcead1f3f10cc


Bis dann im Wald camino
 

adorfer

Geoguru
camino schrieb:
eben gerade gelesen und mal was anderes.
`Warum verlinkst Du hier nicht direkt den CAche, statt auf eine Diskussion in einem anderen Forum zu verlinken?

Egal, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe (oder sich noch ein Mitstreiter findet), dann wird der seit Ewigkeiten hier auf Hold liegenden "Frankfurt für Genießer" fertig. Davon liegen derzeit rund 113 Stages. Fahrstrecke mit dem Rad knapp über 100km, mit dem Auto über 200 (absichtlich so gelegt....)

Wir haben es irgendwann drangegeben, weil uns klar wurde, dass die Zielgruppe für so einen Cache doch SEHR klein ist.
 
OP
C

camino

Geocacher
Hallo,

mit den Feinheiten des Forums bin ich nicht so vertraut, dass möge man mir nachsehen.

Aber an der Frankfurt Sache wäre ich interessiert. Eine Sache aus dem Link werde ich auch machen.

camino
 

Schnueffler

Geoguru
Also da fällt mir doch spontan die "Tour de Karlsruhe" ein. Die besteht zwar aus mehreren Caches, aber wenn man so will, kann man das doch als längster Rad-Cache bewerten. Denn für den Bonus muss man alle Etappen fahren. Und dann stehen am Ende mehr als 80km auf der Uhr.
 

RaKin

Geocacher
Und was hat das alles jetzt mit Hannover zu tun???
Kannst Du das mal wo anders hin schieben, Holger?
 

Spike05de

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Also da fällt mir doch spontan die "Tour de Karlsruhe" ein. Die besteht zwar aus mehreren Caches, aber wenn man so will, kann man das doch als längster Rad-Cache bewerten. Denn für den Bonus muss man alle Etappen fahren. Und dann stehen am Ende mehr als 80km auf der Uhr.

Na das kann ich ja bald toppen :roll:
 
OP
C

camino

Geocacher
Hallo,
habe das dort auch schon korrigiert zur Beruhigung! Wir sind halt besser. :eek:ps: Hier:

Deister-Panorama-Wanderweg 69 km lang.
GC25R5R

Und es gibt ja auch noch den Nord und Süd Ring um Hannover. Wie weit und ob der noch machbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Über 100 km lang.

Bis dann im Wald camino
 

bene66

Geocacher

Nerre

Geowizard
Bei Viernheim gibt es einen T5er, der eine 160 km Tour durch den Odenwald darstellt. D.h. zu den 160 Streckenkilometern, kommen sicher noch einige Höhenkilometer.
 
Oben